22.06.2020 09:55 Uhr

Robert Lewandowski und seine Anna im gleichen Outfit

imago images / BE&W

Bei Robert Lewandowski scheint derzeit alles perfekt zu laufen. Seit der vergangenen Woche darf sich der Top-Stürmer der Bundesliga nämlich mal wieder deutscher Meister nennen. Doch auch über sein Privatleben kann sich der gebürtige Pole nicht beschweren.

Anfang Mai haben der 31-Jährige und seine Frau Anna ihr zweites Kind bekommen. Nach dem Heimspiel-Sieg gegen den SC Freiburg, bei dem Lewandowski zwei Tore beisteuern konnte, stand für die Familie wohl eine Auszeit im Grünen auf dem Programm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am Jun 21, 2020 um 7:29 PDT

Ausflug in die Natur

Auf Instagram hat der Fußballer ein Foto gepostet, das wohl während des gemeinsamen Spaziergangs mit den Töchtern Klara (3 Jahre) und Laura (2 Monate) entstanden ist.

Robert und seine Anna scheinen sich wohl auch Outfit-technisch abgesprochen zu haben, denn beide Tragen schwarze Shorts und sportliche Socken. Die beiden sind seit 2013 miteinander verheiratet.