Donnerstag, 20. Juni 2019 09:07 Uhr

Sam Smith trägt jetzt High Heels

Bereits in der Vergangenheit sorgte Sänger Sam Smith (27) für Verwirrung, sagte, er überlege sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Smith lebt offen homosexuell und betonte, schon in der Jugend gerne Mädchenkleidung getragen zu haben.

Sam Smith trägt jetzt High Heels

Foto: WENN.com

In der Öffentlichkeit zeigte sich Sam Smith dennoch betont männlich, in Sneakern, Jeans und Hoddies. Bis jetzt – denn auf Instagram präsentierte er seine neueste Errungenschaft: seine neuen High Heels. Die wolle er nun „täglich“ tragen.

Nicht Mann und nicht Frau

Zu seinem Posting schreibt er: „Ich wollte immer einen High Heel finden, den ich jeden Tag tragen kann. Ein Traum wird wahr.“ Seine Shopping-Ausbeute zeigt der Sänger dann direkt an seinen Füßen und scheint mächtig stolz zu sein. Seine neuen High Heels sind schwarze Plateau-Stiefeletten, die den eh schon 1,88 m großen Sänger locker nochmals 15 Zentimeter größer wirken lassen.

Quelle: instagram.com

Gegenüber Jameela Jamil bei der Premiere ihrer neuen ‚I Weigh Interviews‘-Instagram-Reihe sagte er im März: „Man identifiziert sich nicht mit einem Geschlecht. Du bist einfach du… du bist deine eigene spezielle Schöpfung. So sehe ich das. Ich bin nicht männlich oder weiblich. Ich denke, ich schwebe irgendwo dazwischen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren