Freitag, 10. Mai 2019 18:54 Uhr

Shawn Mendes (fast) nackt: So haben wir ihn noch nie gesehen!

Foto: Calvin Klein

Fans von Shawn Mendes (20) aufgepasst: Es wird heiß! Für die neue Unterwäschenkollektion des renommierten Labels „Calvin Klein“ hat sich der neue kanadische Superstar die knappen Schlüpfer übergestreift und macht mit den neuesten Kampagnenbilder vor allem die Damenwelt ganz wuschig.

Shawn Mendes (fast) nackt: So haben wir ihn noch nie gesehen!

Foto: Calvin Klein

Aus dem einstigen Pop-Bübchen ist ein durchtrainierter junger Mann geworden – mit einem beachtlichen Six Pack, dass nun zur Schau stellt.

Im Februar diesen Jahres wurde Teenieschwarm Shawn Mendes als der neue Brand Ambassador von „Calvin Klein“ bekannt gegeben und zeigte sich damals erstmals in den knappen Höschen der Bekleidungsfirma.

Shawn Mendes (fast) nackt: So haben wir ihn noch nie gesehen!

Foto: Calvin Klein

Die Bilder der neuen Kampagne „I Speak My Truth Im #MyCalvins“-Kampagne wurden von auf Nacktmodelle spezialisierten US-Starfotografen Mario Sorrenti aufgenommen. Zum Shooting sagt Mendes in einem Behind-the-Sceenes-Video: „Ich habe einfach losgelassen, und ich denke das lag daran, weil ich viel Vertrauen in Mario hatte. Für mich sind die schönsten Fotos und die schönsten Videos dabei herauskommen.“

Auf Insta postete Shawn einen ganzen Schwung weiterer Bilder.

Die sind noch mit dabei

Neben Shawn Mendes sind auch noch andere, mehr oder weniger bekannte Gesichter in der aktuellen Kampagne zu sehen, u.a. Shootingstar Billie Eilish, Rapper A$AP Rocky, Schauspielerin und Model Indya Moore, Model Bella Hadid, Rapperin Chika, Schauspieler Noah Centineo, Sänger Troye Sivan, Model Kendall Jenner, Rapper Kevin Abstract und der südkoreanische Schauspieler Yoo Ah-in.

View this post on Instagram

Thank you @calvinklein #MYTRUTH #MYCALVINS x

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Mit seiner Tätigkeit als Testimonial für „Calvin Klein“ tritt Shawn Mendes in die Fußstapfen von Mark Wahlberg, Ryan Renolds, Kellan Lutz, Jamie Dornan oder Justin Bieber.

Foto: Calvin Klein

Letzterer pöbelte erst kürzlich gegen Shawn Mendes. Nach dem dieser das Cover des „Observer“-Magazins gepostet hatte, welches titelte „Prince of Pop“ motzte Justin Bieber: „Du musst schon ein paar mehr Rekorde brechen, um mich vom Thron zu schubsen, Kumpel! Wenn du willst, können wir das beim Eishockey ausspielen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren