Sonntag, 9. Februar 2020 20:42 Uhr

Shirin David & Co.: Alle lieben die It-Bag „The Pouch“ von Bottega Veneta

imago images / Future Image

Fashionistas, vergesst die Le Sac Chiquito von Designer Jacquemus, die 2019 die wohl begehrteste It-Bag war. Denn jetzt kommt die „The Pouch“, des italienischen Designers Bottega Veneta. Wer also voll im Trend sein möchte, sollte sich das begehrte Teil unbedingt zulegen. Wenn man’s kann.

Ein Haken hat das Ganze aber, das gute Stück kostet in der einfachen Nappaleder-Version stolze 2.100 Euro. Mit dem typischen Bottega Veneta Flechtmuster muss man, bzw. Frau, schon 2400 Euro blechen. Ist dann noch ein besonderes Muster gewünscht, z.B. Schlangenprint, dann kann die Pouch gut und gerne 3200 Euro kosten.

Quelle: instagram.com

Promis lieben sie

Das ist zahlreichen Influencern und Promis das edle Stück aber Wert, denn die Clutch ist aktuell die It-Bag schlechthin. Shirin David trug ein Modell bei der Filmpremiere von „Nightlife“ am Dienstagabend und auch Ann-Kathrin Götze ist riesiger Fan der Pouch von Bottega Veneta.

Shirin David & Co.: Alle lieben die It-Bag "The Pouch" von Bottega Veneta

imago images / Future Image

Die weiche Clutch ist ein echtes Raumwunder, denn obwohl die Tasche handliche Maße hat, passt alles existenzielle in sie hinein – ganz anders als bei der Le Sac Chiquito von Designer Jacquemus, in die bis auf ein 2 Euro Stück absolut nichts hinein geht.

Das könnte Euch auch interessieren