19.06.2020 23:21 Uhr

Rihanna: So megasexy ist ihre neue Savage Fenty-Kollektion

Rihanna schafft es, dass sich jede Frau sexy fühlt. In ihrer neuen Lingerie von Savage X Fenty in Kooperation mit Adam Selman ist es unmöglich, nicht heiß auszusehen.

imago images / ZUMA Press

Seit gestern dreht das Netz durch. Pop-Star Rihanna (32) postete nämlich neue Bilder von sich, in denen sie mit nichts bekleidet ist, außer in sehr raffinierter Unterwäsche. Das gelbe Dessous-Set aus dem Post stammt selbstverständlich auf RiRis eigener neuen Kollektion für ihr Unterwäsche-Label Savage X Fenty.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Break the internet, @badgalriri ? #SavageXSummer #SavageXAdamSelmanEin Beitrag geteilt von SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty) am Jun 18, 2020 um 9:55 PDT

Savage Fenty X Adam Selman

Die neue Kollektion für den Sommer kann sich wirklich sehen lassen. Designt wurde diese ausnahmsweise nicht von Rihanna selbst und ihrem Team, sondern von Adam Selman (36). Der amerikanische Modemacher ist für seine mutige, außergewöhnliche Fashion bekannt.

In der Vergangenheit entwarf er die Bühnenoutfits für Superstars wie Lady Gaga (34), Britney Spears (38) und Mick Jagger (76). Mit Rihanna arbeitet er seit 2011 immer wieder zusammen.

Mit seiner Linie für Rihanna bleibt sich Adam Selman treu. Die Lingerie ist wunderbar verspielt mit viel Spitze, sexy Cut-Outs an sehr prominenten Stellen und kräftigen Neonfarben.

Fenty x Savage- Unterwäsche ist keine feine Lingerie, die man unter einem teuren Kleid trägt, mit der man sich edel und erwachsen fühlt. Nein es handelt sich um Dessous für die innere Raubkatze. Denn wer bitte sagt, dass Frauen heute noch stets das gejagte Reh sein müssen und nicht der hungrige Jäger sein dürfen?

Umso wichtiger war es Rihanna deswegen von Beginn an, dass ihre Reizwäsche allen Damen passt. Das Größensortiment reicht bei den BHS von 65A bis 105I und bei den Slips von XS bis 4XL. Denn Sexappeal kommt heute in jeder Gewichtsklasse.