Dienstag, 21. April 2020 20:51 Uhr

Sofia Vergara wirbt jetzt für dieses italienische Mode-Label

Sofia Vergara

Sofia Vergara ist das neue Gesicht von ‚Dolce & Gabbana‘. Die ‚Modern Family‘-Schauspielerin verzaubert in der neuen Kampagne des italienischen Modehauses, in der sie für die ‚Devotion Bag‘ wirbt.

Auf Instagram zeigte sich die 47-Jähirge völlig aus dem Häuschen über die Zusammenarbeit und teilte bereits ein erstes Bild der Kampagne. Darauf posiert sie vor traumhafter italienischer Kulisse in einem verführerischen schwarzen Kleid und hält besagte Tasche stolz in die Kamera.

Großer Fan des Labels

„Ich fühle mich so geehrt, ein Teil der Dolce & Gabbana-Familie zu sein und bei einer so bedeutsamen Kampagne mitzumachen, die die hinreißende ‚Devotion Bag‘ feiert. Ich liebe diese Marke bereits so lange“, schwärmt sie zu dem Beitrag.

Doch Sofia ist es wichtig, ihrem Post angesichts der gegenwärtigen Krisensituation eine ernste Note hinzuzufügen. Schließlich weiß sie nur zu gut, in welcher Notlage sich Italien aufgrund des Coronavirus nach wie vor steckt. „Ich bin dankbar, dies in Italien aufgenommen zu haben, womit ich so viele besondere Erinnerungen verbinden. Ich schicke dem ganzen Land meine Liebe“, schreibt sie. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren