13.07.2020 21:13 Uhr

Sophia Thomalla: Loris sieht sie gerne in knappen Outfits

Sophia Thomalla ist ein heißes Gerät. Darüber dürften sich nicht nur die männlichen Anhänger der Fitnessgranate einig sein. Dass die 30-Jährige regelmäßig ihren heißen Body zeigt, ist also durchaus legitim.

imago images / APress

Gerade hat die Schauspielerin mal wieder ein Bild gepostet, auf dem sie zumindest obenrum eher knapp bekleidet zu sehen ist. Das Outfit hat offensichtlich ihr Freund Loris Karius ausgesucht.  Zu dem Beitrag schrieb Sophia jedenfalls: „Wenn dein Freund dein Stylist ist.“ Einen guten Geschmack hat der damit aber bewiesen.

Quelle: instagram.com

Nebenjob für Loris?

Die Follower der Spielerfrau sehen das genauso: „Wow, der Look bringt deinen trainierten Body gut zur Geltung“, fand zum Beispiel ein User. „Loris kann mich auch mal einkleiden“, bot sich eine andere Nutzerin an.

Dass es dazu kommen wird, dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein. Wenn er nicht gerade mit seiner Freundin im Urlaub ist, steht der 27-Jährige für den türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul als Torwart zwischen den Pfosten. Die beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar.

Heimliche Verlobung?

Zwischenzeitlich wurde sogar gemunkelt, ob die beiden sich mittlerweile nicht sogar schon heimlich verlobt hätten. Auf ihren Instagram-Bildern trägt Sophia Thomalla nämlich einen auffallend großen Klunker am Ring-Finger.

Das könnte Euch auch interessieren