Mittwoch, 11. September 2019 10:05 Uhr

Verona Pooth nimmt Cameltoe-Blitzer auf Instagram mit Humor

Foto: imago images / Future Image

Eigentlich wollte Verona Pooth (51) ihren über 500.000 Followern auf Instagram nur einen schönen Sonntag wünschen und in figurbetonter Sportkleidung für ein Foto posen, doch ihre aufmerksamen Follower haben nur Augen für eine Sache.

Unter ihren engen grauem Sporthose zeichnet sich ganz deutlich ein Cameltoe ab. Damit ist die Verformung der Kleidung im Schritt gemeint, die bei sehr engen Hosen auftreten kann. Optisch soll das an einen Kamelfuss erinnern, weswegen umgangssprachlich von einem Cameltoe die Rede ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am Sep 7, 2019 um 11:54 PDT

Verona kann darüber lachen

Nicht alle Kommentare zu dem Bild fallen nett aus, aber viele können sich über den kleinen Fauxpas sehr amüsieren. Allen voran Verona Pooth selbst, die zu ihrem kleinen Missgeschick schreibt: „Die Nummer hier ist ein ganz enges Höschen geworden.“

Verona Pooth nimmt Cameltoe-Blitzer auf Instagram mit Humor

Foto: imago images / ITAR-TASS

Halb so wild, Verona ist nicht die einzige Promi-Dame, die schon einmal mit einem peinlichen Cameltoe zu kämpfen hatte. Beim Echo 2016 trug Sophia Thomalla einen hautfarbenen Overall und ihr Cameltoe auf dem Roten Teppich. Da hilft nur: Lachen und weitermachen!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren