Montag, 25. März 2019 20:49 Uhr

Victoria Beckham inspiriert sich selbst

Victoria Beckhams neue Kapsel-Kollektion ist von ihren eigenen Designs aus der Vergangenheit inspiriert. Die 44-jährige Fashion-Ikone stellte die exklusive limitierte Edition ihrer aus elf Teilen bestehenden heiß erwarteten Frühjahr/Sommer 2019-Kollektion vor, deren Designs von ihren eigenen Archiven inspiriert wurden.

Victoria Beckham inspiriert sich selbst

Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Der britischen Ausgabe des Hochglanzmagazins ‚Vogue‘ sagte sie: „Ich tauchte im Vorfeld des 10-jährigen Jubiläums meiner Marke tief in die Archive ein und schaute mir einige meiner liebsten Styles nochmal an und entwarf sie für die Victoria Beckham-Frau von heute neu. Diese Kollektion feiert, woher meine Marke kam und was wir erreicht haben und bietet zeitlose Kleider für alle Gelegenheiten, die sich nahtlos in jede Garderobe integrieren lassen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am Mär 22, 2019 um 11:05 PDT

Selbstbewusstsein ist alles

Beckhams neue Kleider liegen preislich zwischen 1.100 und 2.130 Euro und zeichnen sich durch asymmetrische Schnitte und weiße, schwarze und tomatenrote Farben aus. Die Modemogulin, die mit Ehemann David die Kinder Brooklyn (20), Romeo (16), Cruz (14) und Harper (7) großzieht, hatte zuvor bereits zugegeben, sich meistens für „praktische“ Kleider zu entscheiden, da diese morgens den Stress reduzieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am Mär 22, 2019 um 11:07 PDT

„Mein Stil hat sich über die Jahre sehr verändert und jetzt wähle ich Stücke aus, die das Leben einfacher machen, Dinge, die einfach zu tragen und praktisch sind. Ich denke viel mehr darüber nach, was mir ein gutes Gefühl gibt, also sind das vielleicht ein paar extra Zentimeter am Saum, die das Kleid bis über das Knie ragen lassen, oder ein super schmeichelnder Nackenschnitt – Dinge, mit denen ich mich bequemer fühlen lasse. Nicht über ein Outfit nachdenken zu müssen, kann wirklich dabei helfen, das Stresslevel morgens zu reduzieren – also ist es ideal, einfach eine Sache anziehen zu können“, erklärte das Spice Girl.

Beckham sprach auch darüber, was ihrer Meinung nach der Schlüssel dazu ist, in einem Kleid gut auszusehen: Selbstbewusstsein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren