“Sommerhaus der Stars“: Ben und Sissi haben einen großen Kinderwunsch!

Sommerhaus der Stars: Ben und Sissi haben einen großen Kinderwunsch!
Sommerhaus der Stars: Ben und Sissi haben einen großen Kinderwunsch!

Foto: RTL

12.10.2021 19:00 Uhr

Ben Melzer und seine Verlobte Sissi Hofbauer sind aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehen und gehören schon jetzt zu den Lieblingen der Staffel.

Der harmonische Umgang und die spürbare Liebe begeistert die Zuschauer:innen schon seit Tag 1. Doch die Geschichte der beiden ist keine Gewöhnliche.

Ben (34) wurde als Yvonne geboren, wusste aber schon immer, dass er im falschen Körper steckt. Mit 18 Jahren suchte er endlich das Gespräch mit seiner Familie, mit 23 entschied er sich dann für eine komplette Geschlechtsumwandlung. Ganze elf Operationen hat es gebraucht, bis er innerlich und äußerlich komplett zum Mann wurde.

OP-Marathon für Ben

Zweieinhalb Jahre begab er sich alle drei Monate in den OP-Saal, einen ganzen OP-Marathon hat er hinter sich, er wollte diesen Prozess so schnell wie möglich abgeschlossen haben. Bis heute bekommt er regelmäßig das Hormon Testosteron gespritzt.

2016 wurde ihm auch die sogenannte „Erektionsprothese“ eingesetzt. Die Erektionsprothese –auch Penisprothese genannt – dient als künstlicher Schwellkörperersatz. Diese ermöglicht allerdings nicht die Zeugung von Kindern.

Ben redet immer ganz offen über das Thema, auch im „Sommerhaus der Stars“ machte er kein Geheimnis daraus, sondern erzählte seine Geschichte, schon kurz nach seiner Ankunft und bekam ausschließlich positives Feedback der anderen Bewohner.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sissi (@sissimariehofbauer)

Ben und Sissi wollen heiraten und eine Familie gründen

Das verliebte Sommerhaus-Paar könnte glücklicher nicht sein. In Recklinghausen leben die beiden gemeinsam mit ihrer französischen Bulldogge und genießen ein tolle gemeinsame Zeit auf Wolke 7.

Die beiden sind mittlerweile verlobt und möchte demnächst auch heiraten. Auch das Thema Kinder kriegen steht bei Ben und Sissi ganz oben auf der Liste. Dass dies nicht auf gewöhnlichen Wege geht, stört die beiden überhaupt nicht, Ben unterrichtet Sissi direkt von Anfang an über diese Tatsache. „Ich kann halt nicht auf natürlichem Wege Kinder zeugen“, sagt Ben.

Sommerhaus der Stars: Ben und Sissi haben einen großen Kinderwunsch!

Foto: RTL

„Wir wollen auf jeden Fall Kinder haben!“

Aktuell denken die beiden über eine künstliche Befruchtung oder über eine Adoption nach. Sissi, die die kleine Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist, möchte nicht nur ein Kind, sondern „am liebsten eine ganze Fußballmannschaft!“ sagt sie freudestrahlend im Interview mit RTL.

Dass Ben früher eine Frau war, stört Sissi keineswegs. „Er ist ein Mann durch und durch und nur das zählt für mich“! sagt die 25-Jährige im Interview.

Aktuell kämpfen die beiden gemeinsam mit sechs weiteren Paaren im Sommerhaus der Stars um ein Preisgeld in Höhe von 50.000€. Egal, ob die beiden das Geld gewinnen, oder nicht. Vom besagten Sommerhaus-Fluch bleiben die beiden definitiv verschont und haben mit ihrer besonderen Liebe schon den Hauptgewinn gezogen. (DO)

Sommerhaus der Stars: Ben und Sissi haben einen großen Kinderwunsch!

Foto: RTL