Wow! Jason Derulo, Justin Bieber und Co.: Sänger, die besonders gut bestückt sind!

Jason Derulo, Justin Bieber und Co.: Sänger, die besonders gut bestückt sind!
Jason Derulo, Justin Bieber und Co.: Sänger, die besonders gut bestückt sind!

IMAGO / agefotostock / IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.08.2021, 22:04 Uhr

Harry Styles, Jason Derulo, Chris Brown und Justin Bieber - sie alle sollen mehr als gut bestückt sein. Ob das wirklich so ist? Das werden wir wohl nie erfahren!

Mit manchen Menschen hat es das Schicksal sehr gut gemeint. Die folgenden vier Männer sind außergewöhnlich begabt, extrem erfolgreich und sehr gut aussehend. Als wäre das nicht genug, sollen sie zudem überaus gut bestückt sein.

Das behaupten zumindest ihre Freunde. Oder sie selbst stellte es auf Instagram beeindruckend unter Beweis.

Chris Brown

Chris Brown (31) hat noch nie einen Hehl aus seiner sehr aktiven Sexualität gemacht. Wie er freimütig erzählt, soll er sein erstes Mal bereits mit acht Jahren erlebt haben.

Die Größe seines besten Stückes könnte sein enormes Selbstbewusstsein erklären. Der Musiker postete wiederholt Bilder von sich in Unterhosen, auf denen nicht viel der Fantasie überlassen bleibt. Zudem leakte bereits 2011 ein Nacktbild von Chris Brown, dass damals komplett zurecht die Gemüter erregte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) am Okt 20, 2019 um 1:22 PDT

Video News

Justin Bieber

Wer hätte das gedacht, aber Justin Bieber (26) ist überaus gut bestückt. Das weiß man, weil ihn 2015 ein Paparazzi komplett nackt im Urlaub auf Bora Bora knipste. Der Anblick bescherte vor allem seinen weiblichen Fans eine sehr positive Überraschung.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf wundert es nicht mehr, dass der zierliche Sänger die schönsten Frauen der Welt verführen konnte. Er war mit Selena Gomez (28), Sofia Richie (22), Miranda Kerr (37) und Kendall Jenner (24) liiert und seine Ehefrau Hailey (23) gehört zu den bestbezahlten Models der Welt.

Jason Derulo

Jason Derulo (31) löste 2019 mit einem Urlaubsfoto in knapper Badehose einen kleinen Skandal aus. Sein Penis zeichnete sich unter der Speedo so deutlich und riesengroß ab, dass das Bild von Instagram gelöscht wurde!

Der Sänger verstand den Wirbel um sein Packet ganz und gar nicht. Er postete das Bild einfach noch mal, diesmal allerdings mit einem Sandwich-Emoji über seinem Schritt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am Dez 6, 2019 um 8:15 PST

Harry Styles

Der hagere Sänger bringt wahrscheinlich kaum 70 Kilo auf die Waage, soll aber unten rum ein richtiges Schwergewicht sein. Dies deutete zumindest sein Kumpel Ed Sheeran (29) an.

Dieser wurde im Interview mit „ZM Online“ gefragt, ob der von Sheeran für One Direction geschriebene Song „Little Things“ über Harry Styles (26) sei. Der Grammy-Gewinner verneinte dies laut lachend und antwortete: „Er hat definitiv kein kleines Ding“.

Interessant zu wissen!

imago images / PA Images