Samstag, 16. Juni 2018 18:50 Uhr

Britney Spears: Die ganze Familie auf einem Foto!

Das hier ist das wohl süßeste Familienbild des Jahres! Britney Spears‘ kleine Schwester, Jamie Lynn, trommelte jetzt nämlich alle für das tolle Family-Pic zusammen und postete das Foto später auf Instagram.

Quelle: instagram.com

Darauf zu sehen: nicht nur Britneys Söhne Sean Preston (12) und Jayden James, (11), ihr Bruder Bryan (41) und seine Tochter Sophia – sondern natürlich auch Jamie Lynn selbst mit ihrer Tochter Maddie, die gerade ihren 10. Geburtstag gefeiert hat.

Und das war noch nicht alles. Es ist nämlich noch jemand auf dem Familienfoto zu sehen – und zwar Jamie Lynns zweites Kind! Die kleine Ivey Joan erblickte erst im April dieses Jahres das Licht der Welt und es ist der vermutlich erste Schnappschuss der Kleinen.

Süßes Video auf Insta

Jamie Lynn teilte auf ihrem Instagram-Account außerdem ein zuckersüßes Video, in dem die ganze Familie „Happy Birthday“ für die kleine Maddie singt, während sie die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen ausbläst.

Im vergangenen Jahr feierte die kleine Nichte von Popqueen Britney ihren neunten Geburtstag auf ganz besondere Weise. Eingeladen waren nämlich damals auch zwei Ersthelfer, die ihr fünf Monate zuvor das Leben gerettet hatten, als sie im Februar letzten Jahres während des Superbowls bei einem Autounfall fast ums Leben gekommen wäre. Das Auto landete in einem Teich auf dem Grundstück von Jamies Stiefvater in Kentwood, Louisiana. Maddie befand sich bei dem Unfall mehrere Minuten unter Wasser. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren