01.02.2020 19:44 Uhr

Cardi B: Göttergatte vermöbelt wegen ihr einen Typen im Stripclub

imago images / MediaPunch

Was um Gottes Willen war denn da los? Das dürften sich jetzt Fans fragen, die das neuste schockierende Video von Cardi B (27) und ihrem Offset (28) gesehen haben. Darin kann man sehen, wie einen Mann in einem Stripclub verprügelt.

Eigentlich hätte es ein schön entspannter Partyabend in Miami werden sollen, der nun Konsequenzen mit sich bringen könnte. Denn als gestern Nacht – gegen 3 Uhr Ortszeit – die beiden ausgelassen feierten, spritze eine anwesende Person Champagner auf die „I Like It“-Rapperin.

Es ging alles ganz schnell

Cardi wurde nass und schien das aber alles andere als lustig zu finden, weswegen Ehemann Offset von der Bühne ins Publikum sprang und dem Champagner-Spritzer einen ordentlichen Kinnhaken verpasste. Das lässt sich auch gut im Video sehen, welches das Nachrichten-Portal „TMZ“ postete.

Laut Augenzeugen soll Offset so lange auf den Mann eingeschlagen haben, bis die Türsteher dazwischen gingen und die beiden Streithähne trennte. Nach dem Vorfall soll das Rapper-Ehepaar sofort den Club verlassen haben. Ob dieser Vorfall strafrechtliche Konsequenzen hat, ist noch unklar.