Donnerstag, 27. September 2018 20:08 Uhr

„Club der roten Bänder“: Das ist der erste Trailer zum Kinofilm

Fans von „Club der roten Bänder“ können sich freuen, nun ist der erste Trailer des kommenden Kinofilms der VOX-Erfolgsserie erschienen. Der Trailer offenbart einen ersten Einblick in den Streifen, der als Prequel zur Serie produziert wurde.

„Club der roten Bänder“: Das ist der erste Trailer zum Kinofilm

Foto: Universum Film

Wieder mit an Bord bei ‚Club der roten Bänder – Wie alles begann‘ sind die Jungstars Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang, Timur Bartels, aber auch Jürgen Vogel u.v.m. Der Kinostart ist für den 14. Februar 2019 geplant. Damit steht wohl eines der emotionalsten Kino-Highlight des nächsten Frühjahrs vor der Tür.

h2>Darum geht’s:

Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans auf den Kinofilm freuen: Leo und seine Freunde Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo haben ein Millionenpublikum gefesselt. Im Kino erfahren wir nun, was vor den Ereignissen der Serie geschah und wie Leo zum kämpferischen Helden wird. Nachdenklich, humorvoll, warmherzig und authentisch erzählt der Film die Vorgeschichten der beliebten Charaktere, die in einer großen Freundschaft endet: Dem Club der roten Bänder.

„Club der roten Bänder“: Das ist der erste Trailer zum Kinofilm

Emma (Luise Befort), Leo (Tim Oliver Schultz), toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels), Hugo (Nick Julius Schuck), Jonas (Damian Hardung) Foto: Universum/ Martin Rottenkolber

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren