Fiese SpoilerinDarum hassen Spider-Man-Fans jetzt Kim Kardashian

Darum hassen Spider-Man-Fans jetzt Kim Kardashian
Darum hassen Spider-Man-Fans jetzt Kim Kardashian

IMAGO / Runway Manhattan

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.12.2021, 08:45 Uhr

Kim Kardashian spoilerte in ihren Stories knallhart entscheidende Szenen aus „Spider-Man: No Way Home“.

Die endlos lange Liste der Menschen, die Kim Kardashian absolut unerträglich finden, wird immer länger. Jetzt sind auch Fans des Marvel-Blockbusters „Spider-Man: No Way Home“ darunter.

Die Ich-Darstellerin sah den Film bereits und postete in ihren Instagram-Stories jede Menge Spoiler.

Schamlose Spoilerin

Kim Kardashian kann sich freuen. Der 41-jährige Reality-Star konnte sich den neuen Spider-Man-Film bereits ganz gemütlich in ihrem Privatkino genießen.

Sie ließ es sich natürlich nicht nehmen den Mini-Privatevent mit ihren Followern zu teilen. Als sie das Ende des Films erreicht hatte, postete sie Fotos von der Leinwand auf ihren Stories – die Bilder waren vollgepackt mit Spoilern.

Video News

Sofortiger Shitstorm

Das fiel den Fans natürlich sofort auf. Sie zeigten sich schockiert und beschuldigten die Ex von Kanye West, ihnen den Film ruiniert zu haben.

„Ich habe alles, was mit Spider-Man zu tun hat, auf all meinen sozialen Netzwerken stumm geschaltet, um Spoiler zu vermeiden, da ich den Film morgen sehen werde …. Nur damit Kim Kardashian einen ganzen verdammten Spoiler auf ihrem Ik posten kann“, schrieb ein Fan auf Twitter.

Ein anderer Fan twettete: „Wie ich die ganze Zeit Spider-Man-Spoiler vermieden habe und dann ruiniert Kim Kardashian es, indem sie es in ihrer Ik-Story postet.“

Film-Date mit Pete Davidson

Wie gemein von Kim Kardashian. Vor allem, weil sie sich „Spider-Man: No Way Home“ sogar zweimal ansehen konnte.

Kurz vor Weihnachten genoss die vierfache Mutter einen Kinoabend in New York mit ihrem Freund Pete Davidson und anderen Freunden.

Der Komiker und der Unternehmer besuchten ein Kino auf Staten Island. Paparazzi-Bilder zeigten die beiden beim Betreten der Vorführung. Berichten zufolge begleiteten Scott Disick und andere Freunde die beiden zu dem Filmabend, bei dem laut „People“ der neue Marvel-Streifen auf der großen Leinwand gezeigt wurde.

Kim Kardashian datet den 13 Jahre jüngeren Pete inoffiziell seit November. Bislang haben sie ihre Beziehung aber noch nicht offiziell gemacht.