Große Pläne„Der Tinder-Schwindler“ als Bachelor? Simon Leviev plant eigene Dating-Show!

„Der Tinder-Schwindler“ teilt seine Tricks – und will eine perverse Dating-Show hosten
„Der Tinder-Schwindler“ teilt seine Tricks – und will eine perverse Dating-Show hosten

Beispielbild: Shutterstock/Aleksandr Lupin

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.02.2022, 15:15 Uhr

Seine Verbrechen bereuen? Nicht mit dem Tinder-Schwindler! Der Hochstapler möchte gerne von seinem neu gewonnenen Ruhm profitieren und hat sich eine berühmte Managerin geangelt, mit der er eine verstörende Dating-Show realisieren will.

Es scheint, als hätte Simon Leviev genug davon, nichts vom Kuchen abzubekommen. Die Netflix-True-Crime-Doku über den Tinder-Schwindler ist seit Release in den Hits und beleuchtet das Schicksal der Opfer, die auf den Israeli hereingefallen sind. Mehr als 2 Millionen Dollar hat Leviev seinen Opfern abgeknöpft, und wurde dafür überhaupt nicht zur Rechenschaft gezogen. Die einzige Konsequenz – dank Netflix kennt nun jeder seinen Namen und will wissen, was der Tinder-Schwindler heute so treibt.

Doch wo seine Opfer reichlich Geld mit der Netflix-Doku machen konnten, hat der Tinder-Schwindler bekanntermaßen keine Entlohnung für seinen unfreiwilligen Doku-Auftritt bekommen. Dementsprechend möchte er nun seine neue Berühmtheit nutzen, um seine eigenen ziemlich dreisten Projekte zu realisieren. Irgendwie muss er ja den Lifestyle seiner neuen Freundin Kate Konlin finanzieren, denn sein Handwerk kann er jetzt mit steigender Berühmtheit wohl vergessen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kate KONLIN (@kate_konlin)

Simon Leviev hat große Pläne

Obwohl seine Online-Auftritte immer wieder gesperrt werden, haben sich auf dem Instagram-Profil des Tinder-Schwindlers einige neue Follower angesammelt. Dort folgen ihm mehr als 200.000 Menschen, die der Hochstapler amüsanterweise als seine Fans betitelt. Die Kommentarfunktion unter seinen Bildern hat er allerdings ausgeschaltet – denn er weiß so gut wie wir, dass die 200.000 Leute nicht alles seine Fans sein werden.

Hält seine Freundin ihn für unschuldig? Hier die Infos!

Doch wie es dem Tinder-Schwindler immer nur ums Geld geht, möchte er nun auch von seiner neugewonnenen Berühmtheit profitieren. Quellen sollen TMZ verraten haben, dass der Israeli ein eigenes Buch schreiben, ein Dating-Podcast hosten und eine schockierende TV-Show realisieren will. Im Gegensatz zur Hochstaplerin Anna Sorokin möchte er jedoch keine Buße tun, sondern den Leuten sein Handwerk vermitteln. Dementsprechend möchte er in seinem Podcast Dos and Don’ts beim Dating verraten, doch die TV-Show schießt den Vogel ab. Es ist fast nicht zu glauben, doch der Hochstapler möchte tatsächlich eine Art Bachelor-Format ins Leben rufen, wo die Damen jedoch keinen Kandidaten anhimmeln, sondern um seine eigene Liebe kämpfen.

Video News

So will Simon Leviev seine Pläne umsetzen

Auch wenn mittlerweile jeder den Tinder-Schwindler kennt, braucht er Connections, um seine Träume umzusetzen. Seit neusten hat sich der Betrüger eine Managerin zugelegt – und zwar niemand Geringeres als Gina Rodriguez, deren E-Mail-Adresse in seiner Insta-Bio steht. Die Geschäftsführerin von der Gitoni Agentur ist nicht nur berühmt in ihrer Branche, sondern auch publizierte Autorin. Mit ihrer Hilfe ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir bald diesen verrückten Projekten hören werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gina Rodriguez (@ginarodriguez)

Simon Levievs offizieller Instagram-Account

Dass der Tinder-Schwindler nicht nur Fans hat, wird spätestens deutlich, wenn man sich nach seinem Instagram-Account umsieht. Dieser wird nämlich regelmäßig gehackt oder gesperrt, wie der Betrüger in seiner Story verrät. Am Montag, pünktlich zu Valentinstag, war sein Profil jedoch endlich wieder online, und auch einen neuen Post hatte er für seine „Fans“ auf Lager. Mehr zu seinem offiziellen Instagram Account gibt es hier.