Das sagt der SenderDie Ochsenknechts waren bei Sky verschwunden – und nun?

"Diese Ochsenknechts" auf Sky
"Diese Ochsenknechts" auf Sky

Foto: Sky/Jennifer Endom

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.03.2022, 13:09 Uhr

Die Folgen der Serie "Diese Ochsenknechts" waren nicht abrufbar - viele Follower fragen sich, was los ist. Schließlich herrscht auch gerade ein riesiger Streit zwischen den Ochsenknechts und Jimi Blues Ex-Freundin Yeliz Koc.

Bei den Ochsenknechts könnte es offenbar gerade nicht schlechter laufen. Eben noch im Fokus mit ihrer neuen Reality-TV-Show „Diese Ochsenknechts“ auf Sky, Cheyennes Teilnahme an „Let’s Dance“, scheinbarer Frieden zwischen Jimi Blue und seiner Ex Yeliz Koc.

Inzwischen sieht alles anders aus. Cheyenne schied vor wenigen Wochen recht früh bei „Let’s Dance“ aus, Yeliz wirft dem Vater ihres Kindes massive Geldschulden bei ihr vor und nun sind auch noch sämtliche Folgen von „Die Ochsenknechts“ verschwunden. Was ist da los?

Follower fragen sich, was los ist

Auf Instagram machen die User ihrem Ärger darüber Luft, die Folgen nicht mehr aufrufen zu können. Einer der Follower fragte aufgeregt: „Wieso ist die Serie nicht mehr verfügbar bei Sky?“

Cheyenne Ochsenknecht gibt Lippen-Lüge zu: Sie hat sie sich aufspritzen lassen

Im letzten Beitrag auf dem Instagram-Account „Diese Ochsenknechts“, in dem Cheyenne bei einer Lippen-Behandlung gezeigt wird, häufen sich die Fragen. „“Wo sind die ganzen Folgen hin? Ich finde nur Folge 5“ schreibt jemand. Ein anderer Follower fragt: „Wieso kann man die folgen nicht mehr gucken-.- habe mir extra jetzt Sky wegen dieser Serie geholt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Diese Ochsenknechts (@dieseochsenknechts)

Video News

Gerüchte drehen sich um Yeliz Koc

Ist dieses Problem aber vielleicht viel weitreichender? Natascha Ochsenknecht schaltete inzwischen einen Anwalt ein, nachdem Yeliz vor wenigen Tagen in ihrem Podcast „Bad Boss Moms“, den sie zusammen mit ihrer Schwester Filiz betreibt, offenbarte, dass Jimi Blue ihr eine riesige Geldsumme schulden würde.

"Diese Ochsenknechts": Cheyenne und Mama Natascha

Foto: Sky/Jennifer Endom

Der Krieg zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc ist anscheinend offiziell ausgebrochen – da kommt das Verschwinden aller Folgen schon nicht ganz zufällig um die Ecke. Die Influencerin findet in der Reality-TV-Soap der Ochsenknecht-Familie keinen Platz, zumindest nicht persönlich und das obwohl sie ein prägendes Ereignis in Jimi Blues Leben darstellt.

Yeliz Koc packt aus: Darum ging die Beziehung zu Ex Jimi Blue wirklich in die Brüche

Immerhin sind die beiden Eltern der kleinen Snow. Lediglich in Form von Instagram-Screenshots erscheint Yeliz in den Folgen. Die User im Netz vermuten nun, dass sie möglicherweise die Reißleine zog und womöglich forderte, komplett herausgeschnitten zu werden. Sind aus diesem Grund momentan die Folgen nicht abrufbar – weil sie geschnitten werden müssen? Bisher wird lediglich weiterhin ein technisches Problem als Grund angeführt.

Das sagt der Sender

Ein Pressesprecher von „Sky“ teilte „klatsch-tratsch.de“ zur Abwesenheit der Ochsenknechts heute auf Anfrage mit: „Wegen einer technischen Umstellung unserer Plattform, waren von Mittwoch bis Donnerstag nicht alle Inhalte jederzeit abrufbar. Mittlerweile können Sie mit unserem Sky Q Receiver, mit Sky Go und auch mit unserem Streamingdienst Sky Ticket aber wieder auf alles zugreifen und auch alle Folgen von „Diese Ochsenknechts“ wieder problemlos abrufen.“

Und weiter heißt es: „Nur bei einem älteren Receiver-Modell, dass aber nur noch von wenigen Kunden genutzt wird, kann der Upload des Programms noch etwas dauern. Das ist aus technischen Gründen leider nicht anders machbar.