Schräge LiebeEd Sheeran: Krasse Fanliebe, Frau bekommt Kind von seinem Double

Ed Sheeran grinst
Ed Sheeran 2021 in Stockholm

IMAGO / TT

Redaktion KuTRedaktion KuT | 18.05.2022, 17:17 Uhr

Eine Frau ist so verliebt in den britischen Popstar Ed Sheeran, dass sie nun ein Kind mit einem Doppelgänger des Sängers gezeugt hat. Auch der ist ganz happy.

Dass Ed Sheeran (31) sehr hingebungsvolle Fans hat, wussten wir auch vorher — aber diese Frau gibt dem Begriff Fanliebe noch einmal eine ganz andere Bedeutung!

Ed Sheeran-Double wird Vater

Amanda Barron (37) liebt Ed Sheeran. Sogar so sehr, dass sie ihn sofort heiraten und mit ihm eine Familie gründen würde. Weil das aber leider unrealistisch (und Ed längst vergeben) ist, muss sich die Britin eben mit dem nächstbesten Ding zufriedengeben — einem Ed-Sheeran-Double namens Ty Jones (27). Mit dem ist sie seit einem Jahr liiert… und jetzt wird die Beziehung auf das nächste Level gehoben. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, ist Barron vom Sheeran-Double schwanger.

Was den Möchtegern-Ed-Sheeran jetzt erwartet

Für die Frau ist es nicht das erste Kind — sie hat bereits vier Kinder aus anderen Beziehungen… aber keines, das wie Ed Sheeran aussieht. Ob das Kind rote Haare wie Sheeran haben wird, bleibt abzuwarten – eins steht aber schon fest: Es wird ein Töchterchen! Das Baby soll im Juli auf die Welt kommen. In puncto Musikgeschmack helfen die werdenden Eltern bereits ordentlich nach. „Wir haben ihr Eds Songs vorgespielt, und wir hoffen beide, dass sie ihn genauso liebt wie wir“, erklärt Amanda Barron gegenüber der „The Sun“.

Ed Sheeran unterstützt mit seinem neuen Video die Ukraine

Wie es zur schrägen Beziehung kam

Barron lernte das Sheeran-Double durch Freunde kennen. „Ich dachte, meine Freunde hätten mich veräppelt, als sie sagten, er sei ein Doppelgänger. Ich wollte schon immer mit einem Rothaarigen, und jetzt habe ich den besten – abgesehen vom echten Ed, natürlich“. Auch Ed-Double Ty ist glücklich. „Ich muss abwägen, ob [die Frauen] nur an mir interessiert sind, weil ich das nächstbeste Ding zu Ed bin. Aber mit Amanda ist es unglaublich. Sie ist die Beste.“

Video News

Auf Facebook präsentieren sich die beiden schon vorfreudig auf die kleine Miss Sheeran!