Freitag, 8. Juni 2018 17:59 Uhr

„Halloween“: Der erste Trailer ist da!

40 Jahre nach dem legendären Originalfilm kehrt Horrorikone Michael Myers wieder auf die große Leinwand zurück. Und setzt die blutige Jagd auf Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) mit unverkennbarer Maske und scharfem Messer gnadenlos fort.

"Halloween": Der erste Trailer ist da!

Foto: Universal Pictures

Zu den Stars des Films gehört neben Jamie Lee Curtis Judy Greer, Will Patton, Nick Castle, Andi Matichak und Omar J. Dorsey. Jetzt gibt es den ersten Trailer und die ersten Bilder der ultimativen Fortsetzung des ersten Teils von damals. Kinostart ist pünktlich zum Halloween-Fest 2018, am 25. Oktober!

1978 wurden durch ein filmisches Meisterwerk die Regeln des Horrorfilms neu geschrieben: John Carpenters Halloween machte aus dem psychopathischen Serienmörder Michael Myers eine Kultfigur und aus der Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis eine Ikone des Genres. Als junge Laurie Strode konnte sie dem Killer damals nur knapp entkommen.

"Halloween": Der erste Trailer ist da!

Foto: Universal Pictures

Mit diesem Halloween kehrt der Schrecken also zurück, als Michael Myers aus dem Gefängnis entkommt und sich aufmacht, um sein Werk endgültig zu vollenden…

Vergessen gemacht werden sollen mit dieser Fortsetzung die ganzen schlimmen sieben Sequels von „Halloween 2“ (1981) bis „Halloween: Ressurection“ und direkt an den ersten Film anschließen.

"Halloween": Der erste Trailer ist da!

Foto: Universal Pictures

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren