Beeindruckender AuftrittHeidi Klum: Der neuste Wow-Auftritt mit ihrem Tom

Heidi Klum: WOW-Auftritt mit ihrem Tom
Heidi Klum: WOW-Auftritt mit ihrem Tom

Foto: Imago / Zuma Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.02.2022, 21:09 Uhr

Heidi Klum steht auf große Auftritte - und so einen lieferte die Model-Queen jetzt auch wieder beim diesjährigen Superbowl an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz ab. Krasser Lookl!

Heidi Klum ließ es sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz nicht nehmen am Samstagabend vor dem großen Super Bowl einen Wahnsinns-Auftritt hinzulegen.

Bei den sogenannten „Maxim Electric Nights“ in Los Angeles zeigten sich die beiden turtelnd und verliebt wie immer. Der besondere Hingucker waren aber dieses Mal nicht die Knutschereien mit Tom, sondern das Outfit der „GNTM“-Chefin.

Heidi Klum: WOW-Auftritt mit ihrem Tom

Foto: Imago / Zuma Wire

Dieser Look haut alle um

Bei Heidi hieß es: kurz, kurz, kurz – und lila. Ihre langen Beine kamen in dem winzigen, aber sehr ausgefallenen und hübschen Kleidchen bestens zur Geltung. Die Haare trug die Modelmama offen, mit hinreißenden Locken, die sanft Heidis Gesicht umschmeichelten.

Das fliederfarbene Stück Stoff entblößte viel von Heidis makellosem Körper – die Seiten des Kleides waren in Netzoptik und als Cut-Outs gestyled. Vorne präsentierte Heidi ein äußerst opulentes Dekolleté. Darüber trug Klum eine helle Felljacke, die das Outfit, gerade im kalten Februarmonat, perfekt ergänzte. So ganz ohne Jacke wäre dann sicherlich sehr luftig gewesen…

Heidi Klum: WOW-Auftritt mit ihrem Tom

Foto: Imago / Zuma Wire

Video News

Verliebte Blicke und viel Schmusen

Strahlend grinste die 48-Jährige, die auf diesen Fotos auch glatt um einiges jünger durchgehen könnte, in die Kameras. An ihrer Seite wirkte auch Tom überglücklich. Mit einem sehr verknallten und irgendwie auch bewunderndem Blick schaute er seine Heidi immer wieder an.

Der atemberaubende Look des Models erinnert stark an die 70er-Ikone Farrah Fawcett. Die Ähnlichkeit zwischen der Schauspielerin und dem Model ist verblüffend. Scheint, als hätte Heidi sich bei ihrer Klamottenauswahl von Filmen wie „Drei Engel für Charlie“ inspirieren lassen. Und das auf sehr gelungene Weise.

Heidi Klum: WOW-Auftritt mit ihrem Tom

Foto: Imago / Allstar

Ja, Heidi Klum wirkte bei ihrem Auftritt beim Pre-Superbowl-Event fast wie aus einem anderen Jahrzehnt – Tom erblasste fast neben ihr, in seinem legeren, dunklen Outfit und der typischen Zottel-Frisur.

Heidi Klum: Peinlicher Moment beim Super Bowl

Auch wenn der Musiker immer wieder versucht, sich lookmäßig nicht allzu jung neben dem Model zu wirken, so ist doch gerade bei solchen gewagten Auftritten klar, dass die beiden einige Jahre auseinander liegen. Doch der 32-Jährige scheint ihr gut zu tun – die beiden wirken auf jeden Red Carpet-Event die das glücklichste Paar dieser Welt.

Beneidenswert!