Unten ohneHeidi Klum nackt im Pool mit den Elevator Boys – was Tom wohl dazu sagt?

Heidi Klum sitzt nackt im Pool mit den Elevator Boys – Was Tom wohl dazu sagt?
Heidi Klum sitzt nackt im Pool mit den Elevator Boys – Was Tom wohl dazu sagt?

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.02.2022, 14:00 Uhr

Huch, sehen wir richtig? Heidi Klum zeigt sich zusammen mit den Elevator Boys im Pool und scheint untenrum nichts anzuhaben. Ihr Schatz Tom Kaulitz ist jedoch weit und breit nicht zu sehen...

Unsere Topmodel-Queen ist für sexy Social Media-Posts bekannt, doch dieses TikTok-Video hat ihre Fans dann doch schockiert. In dem Clip tanzt Heidi Klum im Pool mit den Elevator Boys zu ihrer neuen Single „Chai Tea with Heidi“ und trägt ein schwarzes Bikini-Oberteil. Als sie aus dem Pool tritt, kommt jedoch die Überraschung – die Blondine scheint untenrum nackt zu sein!

Das hat Heidi Klum mit den Elevator Boys am Laufen

Bereits vor ein paar Wochen hatte die „GNTM“-Moderatorin mit Deutschlands berühmten Elevator Boys im Fahrstuhl posiert. Die TikTok-Boygroup ist dafür bekannt, verführerisch aus dem Lift in die Kamera zu schauen und dabei die Herzen ihrer Fans höher schlagen zu lassen. Der Instagram-Clip zeigt jedoch, dass auch Heidi dieses Handwerk beherrscht und die sexy Moves der Influencer draufhat.

Hier geht’s zu Heidis heisser Tanzeinlage mit den Boys!

Doch jetzt sind die Jungs an der Reihe. In dem Pool-TikTok beweisen sie, dass auch sie Heidis heisse Tanzmoves draufhaben, obwohl die Blondine natürlich allen fünf Boys die Show stiehlt. Denn auf den ersten Blick sieht es tatsächlich so aus, als wäre die 48-Jährige untenrum nackt unterwegs. „Heidi!!! Also wirklich…“, kommentierte ein User, während ein anderer schreibt: „Höschen oder Busch, das ist hier die Frage!“

Tatsächlich lässt der untere Teil des Models einige Fragen offen und sieht verdächtig nach einem einfachen ‚Nichts‘ aus. Auch die Elevator Boys haben unter dem Video kommentiert. „Ich dachte nicht, dass du das posten wirst“, schreibt Luis, und Tim meint: „Pool Party < Tanzsession.“

Was Tom Kaulitz wohl dazu sagt, dass die Boys ihm seine Liebste streitig machen?

@heidiklum Pool or Elevator? #chaiteawithheidi #keepdancing #tomkaulitz ? Chai Tea with Heidi – WeddingCake & Snoop Dogg & Heidi Klum

Video News

Heidis Dreier mit Tom und Bill Kaulitz

Doch auch im Bereich Ehe gab es von Heidi erst vor ein paar Tagen ein sehr pikantes Geständnis. Lange haben ihre Fans gerätselt, wieso man immer Toms Bruder Bill an der Seite des Paares sieht.

Am Valentinstag kam dann die Offenbarung. Die Modelmama postete ein Instagram-Bild, auf denen man Herzchen-Luftballons und Rosen sowie schokoladenüberzogene Erdbeeren sieht. Ganz vorne: ein Bild von Heidi und Tom – und Bill!

Hier geht’s zu Heidis Liebeserklärung an Tom und Bill!

Den „Tokio Hotel“-Leadsinger setzt die Blondine oft als Fotograf ein, wie man an ihren Instagram-Bildern merkt. In ihrem letzten Instagram-Reel mit Tom sieht man jedoch, wie sie sich selbst filmt und einen neuen Filter ausprobiert, der einem eine Glatze simuliert. Damit versucht das Model, ihren Liebsten zu schockieren – doch der ist noch viel zu müde, um den Prank zu bemerken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Hotte Insta-Reels in Lack und Leder

Aktuell scheint Heidi so richtig in sexy Stimmung zu sein. Nachdem skandalösen Pool-Video folgt sogleich ein neues Instagram-Reel, auf dem sich die Blondine in Lack und Leder zeigt. Sogar eine Art Halsband scheint die „GNTM“-Moderatorin zu tragen. Ob das etwas mit der dieswöchigen Folge zu tun hat?

„Germany’s Next Topmodel“, jeden Donnerstag eine neue Folge um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)