"Kind des Teufels"Hugh Hefners Ex Karissa trieb mit 19 heimlich sein Baby ab: „Habe mich geekelt“

Hugh Hefners Ex Karissa trieb mit 19 heimlich sein Baby ab: "Habe mich geekelt"
Hugh Hefners Ex Karissa trieb mit 19 heimlich sein Baby ab: "Habe mich geekelt"

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 15:15 Uhr

Schon vor Wochen packten die Zwillinge Kristina und Karissa Shannon in der Doku „Secrets of Playboy“ über Hugh Hefner aus, jetzt offenbaren sie weitere heftige Details!

Mit gerade einmal 18 Jahren zogen die heute 32-jährigen Zwillinge Kristina und Karissa Shannon in die berühmt berüchtigte Playboy Mansion zu Hugh Hefner.

Aus einem Besuch wurde ein Einzug

Nach einem ersten Shooting für das Playboy-Magazin mit 17 Jahren, bat Hugh Hefner die hübschen Zwillinge daraufhin, in seine Mansion zu kommen. Die beiden dachten, es würde nur ein kurzer Besuch sein.

Doch er bat sie bei ihm einzuziehen. Vermutlich weil sie auf eine große Karriere hofften, kamen sie der Bitte nach und lebten fortan mit dem damals über 80-jährigen und vielen anderen Frauen in seiner Villa.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kristina Shannon (@kristinashannon1)

Video News

„Wir sind von ihm seelisch völlig ruiniert worden“

Doch nach kurzer Zeit zeigte er sein wahres Gesicht und fing an, vollumfänglich über ihr Leben zu bestimmen: „Wir sind von ihm seelisch völlig ruiniert worden.“

Und weiter: „Er hatte überall im Haus in der Villa Schilder aufgehängt, die besagten, was wir tun, essen oder trinken durften. Wir durften nicht einmal mit anderen Männern reden und mussten lächeln, als er unsere Depression bemerkte“, berichteten die beiden gegenüber der Seite „Radar Online“.

Filmte Hugh Hefner Frauen heimlich beim Sex?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hugh M. Hefner (@hughhefner)

Kristina wurde schwanger von Hef

Dass Hugh Hefner mit den jungen Frauen auch Sex gehabt haben soll, ist kein Geheimnis. Auch Kristina und Karissa schliefen mit ihm. Mit 19 Jahren wurde Karissa schwanger von Hef, wie sie gegenüber „The Mirror“ berichtete.

„Ich habe mich vor meinem Körper geekelt und hatte das Gefühl, dass ein Alien in meinem Bauch war. Es war, als ob der Teufel in mir wäre. Ich wollte nicht, dass jemand erfährt, dass ich das Kind eines 83-jährigen Mannes in mir trage“, so Karissa.

Sie entschied sich das Baby heimlich abzutreiben und nannte es „Kind des Teufels“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hugh M. Hefner (@hughhefner)

„Wir nehmen kein Blatt mehr vor den Mund“

2017 starb Hugh Hefner mit 91 Jahren, vielleicht haben die Zwillinge deswegen jetzt den Mut gefasst, mit den Horror-Geschichten an die Öffentlichkeit zu gehen: „Wir nehmen kein Blatt mehr vor den Mund, weil wir wollen, dass die Leute erfahren, wer er wirklich war und was hinter verschlossenen Türen vor sich ging.“

Kristina und Karissa sind nicht die einzigen Frauen, die hinterher auspackten, auch Hefs langjährige Freundin Holly Madison sprach im Podcast „Power: Hugh Hefner“ über ihre erste Begegnung und ihren ersten Sex mit Hugh. Damals war sie 20 Jahre alt und er bereits 75.

„Ich hatte nicht unbedingt erwartet, in dieser Nacht Sex zu haben, ich dachte, es wäre eher ein erstes Date – auch wenn es natürlich kein traditionelles erstes Date ist. Er wurde buchstäblich auf mich draufgestoßen. Und nachdem es passiert war, war ich einfach nur beschämt und peinlich berührt.“