Was geht da?Jan Leyk macht Geständnis über Yeliz Koc: „Bin jetzt mit Yeliz zusammen!“

IMAGO / Christian Schroedter / IMAGO / localpic

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.02.2022, 12:12 Uhr

Was geht zwischen Yeliz Koc und Jan Leyk? Die beiden sind Kandidaten der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" und sollen sich dort blendend verstanden haben. 

In wenigen Wochen startet die neue Staffel „Kampf der Realitystars“ und die 22 Promis wurden bereits bekanntgegeben. Unter ihnen sind auch Reality-Sternchen Yeliz Koc und Ex-BTN-Star Jan Leyk.

Yeliz kündigt KdRs-Teilnahme an

Am Starstrand sollen sich Yeliz und Jan ziemlich gut verstanden haben, sodass jetzt die ersten Gerüchte einer Liebelei aufkeimen. Alles fing an mit einem Bild, welches Yeliz von sich postete.

Darunter schrieb sie: „Ein langer Monat in Thailand geht zu Ende. Einige von euch haben es bereits mitbekommen, ich war bei ‚Kampf der Realitystars‘ dabei. Mehr darf ich euch leider noch nicht sagen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Video News

„Ich liebe deinen Bauchnabel“

Die Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ fanden bereits vor einigen Wochen statt und weil Yeliz Stillschweigen bewahren musste, gaukelte sie ihren Fans und Followern einen Sri Lanka Urlaub vor.

Jan Leyk kommentierte den Post von Yeliz mit diesen Worten und heize somit die Gerüchteküche an: „Dass du mich tooodes sympathisch, attraktiv und bescheiden findest, hättest du ruhig erwähnen dürfen!“ Yeliz konterte daraufhin: „Ich wollte die Spannung nicht nehmen und es dir eigentlich privat sagen, aber ich liebe deinen Bauchnabel.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jan Leyk (@leykenda)

„Ich bin jetzt mit Yeliz zusammen!“

Haben die beiden sich hier nur einen Scherz erlaubt oder knistert es tatsächlich zwischen ihnen. Zu den Gerüchten äußerte sich Jan jetzt auf Instagram und erklärte: „Das wusste ich auch noch nicht, aber ich bin jetzt mit Yeliz zusammen. Yeliz: Zündung! Jimi, sei nicht sauer. Du siehst halt aus wie ne Mozzarella-Kugel!“

Klingt alles nach ganz viel Ironie und dafür ist Jan Leyk auch bekannt. Trotzdem: Offiziell ist Yeliz Single, sie und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich noch während der Schwangerschaft mit Snow Elanie. Einem Techtelmechtel mit Jan würde also nichts im Wege stehen und somit steigt die Spannung auf die kommende Staffel „Kampf der Realitystars“ umso mehr!

Jan Leyk macht Geständnis über Yeliz Koc: "Bin jetzt mit Yeliz zusammen!"

RTLZWEI

Das sind die Kandidat:innen

Ins Abenteuer „Kampf der Realitystars“ stürzen sich dieses Jahr diese siegessicheren Promis und eins sei gesagt, der Beef scheint hier vorprogrammiert zu sein:

  • Yeliz Koc
  • Schäfer Heinrich
  • Malkiel Rouven Dietrich
  • Elena Miras
  • Sharon Trovato
  • Diana Foster alias Rich Nana
  • Yasin Mohamed
  • Mike Cees
  • Larissa Neumann
  • Ronald Schill
  • Tessa Bergmeier
  • Mauro Corradino
  • Nina Kristin
  • Chethrin Schulze
  • Sissi Hofbauer
  • Paco Herb
  • Jan Leyk
  • Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
  • Jakic-Twins Ilona und Suzana
  • Martin Wernicke
  • Iris Klein

Ebenfalls mit dabei ist Neuling Enrico Elia. Der Wolfsburger Influencer hat sich vorab über ein Bewerbungsverfahren einen heißbegehrten Platz in der Sala gesichert.