Ungeahnte TalenteJennifer Lopez ganz privat: Ungeschminkt mit ihren Liebsten in der Küche

Jennifer Lopez ganz privat: Ungeschminkt mit ihren Liebsten
Jennifer Lopez ganz privat: Ungeschminkt mit ihren Liebsten

Foto: IMAGO/ agefotostock

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.12.2021, 15:57 Uhr

Sie ist eine Diva, die viel Wert darauflegt, sich gut gestylt in Szene zu setzen. Nun zeigt sich J.Lo engagiert in der Küche. In jedem Sinne ein süßer Einblick in ihr Leben.

Während sich alle Welt an den Feiertagen herausputzt und mit Bling-Bling die dunklen Stunden erhellt, geht Jennifer Lopez den umgekehrten Weg. Die 52-Jährige, die sonst immer wie aus dem Ei gepellt aussieht und fast nie auf Make-up und Klunker verzichtet, präsentiert sich im entspannten Pyjama-Look beim Zubereiten von Waffeln.

Leckerbissen selbstgemacht

„Wie viele Cousinen braucht man, um Waffeln zu backen?“, fragt die Latin-Queen und amüsiert sich köstlich dabei, mit ihren Cousinen und Tochter Emme (13) unter dem strengen Blick von Mama Guadalupe (75) eine perfekte Süßspeise inklusive Topping zu kreieren. Dabei ist klar, wer am Ende auch in der Küche das Sagen hat.

Denn J.Lo selbst bestimmt, wie viele Beeren auf das mehrstöckige Waffelkunstwerk kommen und nimmt Emme sogar den Löffel aus der Hand, um das Werk nach ihren Vorstellungen zu vollenden. Ganz entspannen kann die Perfektionistin also wohl doch nicht. Beim Schlemmen selbst, fehlt die Diva dann. Vielleicht hat sie hinter die Kamera gewechselt. Apropos fehlen: Von Ben Affleck gibt es bei diesem süßen Küchendate keine Spur. Auch Emmes Zwillingsbruder Max ist nicht dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Video News

Kein Platz für die Herren des Hauses

Groß genug wäre die Küche jedenfalls, damit auch die Herren hier Platz fänden. Doch Ben Affleck (49) scheint den letzten Feiertag bei seinen eigenen Kindern zu verbringen.  Zuletzt hatte es Schlagzeilen gegeben, weil Affleck seine Ex Jennifer Garner (49) indirekt Mitschuld an seiner Alkoholsucht gegeben hatte. Aber die scheinen dem Ex-Traumpaar das Fest nicht zu vermiesen.

Bens Aussagen, dass er sich in der Ehe mit Garner gefangen gefühlt und deshalb wieder mit dem Trinken angefangen habe, seien missverstanden worden. Insgesamt habe er fast zwei Stunden in der „The Howard Stern Show“ Rede und Antwort gestanden, doch alles, was daraus zitiert worden wäre, sei dann aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Alles vergeben und vergessen

In der US-Talkshow „Jimmy Kimmel live“ nutzte er kurz darauf die Chance, alles klar zu stellen: „… ich würde nie wollen, dass meine Kinder denken, ich würde jemals schlecht über ihre Mutter sprechen“, meinte der 49-Jährige. „Ich habe immer wieder gesagt, wie sehr wir uns gegenseitig respektieren und uns um unsere Kinder kümmern, dass wir sie an die erste Stelle setzen und Probleme gemeinsam durchgehen.“

Insider hatten zudem behauptet, dass Jennifer Lopez sauer gewesen wäre, weil Affleck seine Ex so angegangen sei. Aber auch das war wohl bewusst als Gerücht gestreut worden, um das Feuerwerk an Schlagzeilen weiter anzufachen. Es ist diesem Insider gelungen. Während sich die Welt empörte, scheint sich die Patchwork-Familie einfach weiterhin anzunähern, auch wenn man das Weihnachtsfest nicht zusammen verbracht hat. Allerdings postet J.Lo dazu nichts. Überhaupt fand ihre neue Liebe noch keinen Platz in ihrem Insta-Kanal.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Friede, Freude, Eierkuchen

Jennifer Lopez beweist mit ihrem lockeren Video jedenfalls, dass ihr Luxus-Image nichts mit ihrem Privatleben zu tun hat. Sie hat gern viele Menschen um sich, die sie liebt – ihre eigene Familie und die von Ben sicher auch. Und so locker, wie sie sich in der Küche bewegt, scheint sie nicht zum ersten Mal am Herd zu stehen.