Royale Hochzeiten als VorlageJennifer Lopez: Killt sie als Brautmonster erneut Ben Afflecks Liebe?

Ben Affleck sieht in eine andere Richtung als Jennifer Lopez
Ben Affleck sieht in eine andere Richtung als Jennifer Lopez

Foto: IMAGO/ ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.04.2022, 21:05 Uhr

Der schönste Tag im Leben soll auch für Jennifer Lopez unvergesslich werden, doch mit ihren Ansprüchen soll sie die Hochzeitsplanung so übertreiben, dass sie Ben Affleck in die Enge treibt.

Mit Hochzeiten kennt sich Jennifer Lopez aus. Der amerikanische Superstar war bereits dreimal verheiratet und mehrfach verlobt. Auch ihre Filme kultivieren romantische Superlative, die auf Traumhochzeiten auf der ganzen Welt umgesetzt werden. Doch Jennifer Lopez reicht das alles nicht.

Königliche Hochzeiten sind ein Maßstab

Die lang ersehnte Hochzeit mit Ben Affleck soll nicht den üblichen Hollywood-Standards entsprechen, sondern einer royalen Sause gleichen, was auch immer das für Jennifer Lopez bedeutet. So berichtet der Mirror, dass J.Lo sich jetzt schon in „Bridezilla“ verwandelt habe – also einem gigantischem Brautmonster.

Jennifer Lopez verrät, warum es mit Ben Affleck erst nicht geklappt hat

Um den königlichen Ansprüchen an eine Trauung gerecht werden zu können, ist Jennifer Lopez zu allem bereit. Diesen Einsatz erwartet sie natürlich auch von allen anderen. Ihre Mitarbeiter und die Hochzeitsplaner, die sich um die Feierlichkeiten kümmern, müssen für die Diva Tag und Nacht erreichbar sein, heißt es. Und weil J.Lo als Perfektionistin gilt, ist das vermutlich nicht untertrieben.

Video News

Dieses Mal wird alles perfekt

Auch Ben Affleck scheint den Druck zu spüren, dass dieses Mal alles besser laufen muss. So soll der Ring mit den grünen Diamanten, den er Jennifer Lopez zur Verlobung an den Finger steckte, das Vierfache des „Vorläufermodells“ gekostet haben, den er J.Lo 2002 überreicht hat. Gut 10 Millionen Dollar soll das Schmuckstück gekostet haben, der rosa Diamantring damals kostete angeblich nur schlappe 2,5 Millionen. Wo ist der eigentlich?

Damals sollen die Beziehung und die bevorstehende Hochzeit ja an der enormen medialen Aufmerksamkeit gescheitert sein. Ein Insider verriet jetzt dem Heat-Magazin: „Jen katapultiert ihre Diva-Ansprüche in neue Höhen.“ Sie sei extrem stolz auf ihre vereinte Star-Power und ihre Hochzeit soll das zeigen. So werden ihre Pläne groß und größer. Und teurer und teurer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Jennifer Lopez will nur das Beste

Die Hochzeitsplaner unterbreiten angeblich Vorschläge am laufenden Band und präsentieren die schicksten Locations und außergewöhnlichsten Ideen. Auch Flitterwochenpakete und andere Annehmlichkeiten müssen ausgewählt werden. „Sie treibt alle zur Weißglut“, berichtet der Insider weiter.

Zu den royalen Plänen gehören auch Double-Bräute, die Paparazzi und ungebetene Gäste auf falsche Spuren bringen sollen. Das würde bedeuten, dass Jennifer Lopez ihr mit Sicherheit extravagantes Brautkleid auch dreimal wird anfertigen lassen müssen, wenn sie überhaupt gleich drei Damen findet, die ihr – inklusive des berühmten Pos – zum Verwechseln ähnlich sehen.


Ben Affleck zieht noch mit

Wird ihre übereifrige Planung und der Wille, dass alles bis ins kleinste Detail perfekt werden muss, die Liebe erneut zerstören? Angeblich reden schon Freunde auf die Braut ein, dass sie es ruhiger angehen lassen soll. Und scheinbar zeigt Jennifer Lopez so kurz nach der Verlobung tatsächlich schon erste Anzeichen von Erschöpfung.

Es wirkt, als müssten die beiden Wiederliebenden Jennifer Lopez und Ben Affleck sich gegenseitig davon überzeugen, dass dieses Mal nichts dazwischenkommt. Vielleicht sollte ihnen jemand klar machen, dass wegen eines verbrannten Essens oder einer Panne bei der Trauung noch keine Hochzeit geplatzt ist, wegen zu höher Erwartungen aber schon.