Das gab es noch nie!Jetzt kann man Urlaub machen mit Daniela Büchner und Eva Benetatou

Daniela Büchner und ihre Kinder
Daniela Büchner und ihre Kinder

Daniela Büchner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.04.2022, 13:59 Uhr

Wer wollte nicht schon immer mal mit seinem Lieblingsstar Urlaub machen? Das ist jetzt möglich, denn TV-Stars wie die unvergleichliche Daniela „Danni“ Büchner, Eva Benetatou oder Saskia Beecks veranstalten gemeinsam mit ihren Fans eine Reise ins österreichische Tirol.

Urlaub machen und gleichzeitig seinen Lieblingsstar persönlich kennenlernen? Das geht! Denn Daniela Büchner, Eva Benetatou oder Saskia Beecks laden ihre Fans nach Österreich ein.

Ein Urlaub in Österreich

Zwischen Juli und September laden der Waldhof in Österreich am Wilden Kaiser und zahlreiche Prominente deren Fans zur „Waldhof Starfit“ für jeweils eine Woche nach Tirol ein. Ganz vorne mit dabei beim Promi-Fan-Urlaub: TV-Star Daniela Büchner! Bekannt wurde die Fünffach-Mutter als Auswandererin im VOX-Format „Goodbye Deutschland“ an der Seite ihres 2018 verstorbenen Mannes Jens. Heute lebt sie mit ihren fünf Kindern auf Mallorca.

Direktion Waldhof Resort e.U.
Waldhof Resort in Österreich

Waldhof Resort e.U.

Auf Instagram nimmt Danni ihre Community stets mit in ihrem Alltag. Als Fünffach-Mutter gibt sie gerne Ratschläge, nimmt im Gegenzug Tipps auch immer dankend an: „Bei meinen regelmäßigen Fragerunden haben wir immer einen ehrlichen und engen Austausch. Es kamen auch immer wieder Anfragen, wann und wo man sich denn mal persönlich treffen und kennenlernen könne. Auf Mallorca ist das schwierig und es können ja nicht alle zu uns nach Hause kommen.“

Video News

So entstand die Idee

Aber wie kamen Danni und Co. auf die Idee, Urlaub mit ihren Fans zu machen? Den Waldhof-Hoteldirektor René Knopf kennt Büchner angeblich schon länger. Beide haben sich ein schönes Programm für einen einwöchigen Fan-Urlaub einfallen lassen: „René und ich wollen eine Auszeit für Mütter ermöglichen. Es sind viele Aktivitäten wie Wanderungen, Mini-Disco am Abend und ein Ausflug in den Streichelzoo geplant“, erklärt Danni.

Der Hoteldirektor ergänzt: „Dass Danni Müttern und ihren Kindern so eine schöne Auszeit bescheren möchte, finde ich wunderbar. Auch wir lieben Kinder. Zusammen mit ihren Eltern können sie bei uns eine intensive Zeit in der Natur erleben. Dafür haben wir eine malerische Umgebung mit schönen Attraktionen für Kinder. Hier gibt es zum Beispiel den schönsten Kinderspielplatz in ganz Österreich.“

Direktion Waldhof Resort e.U.
Waldhof Resort in Österreich

Waldhof Resort e.U.

Danni vereint mallorquinische Gelassenheit mit mütterlichem Temperament. Sie und ihre beiden Jüngsten können das Abenteuer schon jetzt kaum abwarten: „Die Zwillinge sind bisher noch nie in Österreich gewesen. Auf Mallorca gibt es nicht so viele Berge. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meinen Fans und darauf sie persönlich kennenzulernen. Ein größeres Geschenk kann es meiner Meinung nach nicht geben: gemeinsam unvergessliche Augenblicke mit den eigenen Kindern zu erleben.“

Eva Benetatou ist auch dabei

Auch TV-Star Eva Benetatou wird Teil der „Waldhof Starfit“. Die gebürtige Griechin hat im letzten Jahr einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Mit der Geburt ihres Sohnes George Angelos hat die Powerfrau sich den Wunsch, eine eigene Familie zu gründen erfüllt. Auch Eva steht mit vielen alleinerziehenden Müttern im Austausch. Da ihre zahlreichen Follower:innen großes Interesse an ihren griechischen Wurzeln zeigen, hat Eva schon ganz genaue Vorstellungen: “René und ich hatten beide die Idee einen griechischen Abend zu veranstalten. Es wird Live-Musik geben und auch ich werde auftreten. Als ich zur Geburt meines Kleinen den Song ‚Teil von mir‘ rausgebracht habe, bekam ich sehr viel positiven Zuspruch aus meiner Community. Daher werde ich dort singen und bei einem Karaoke-Abend meine Gäste animieren ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen.“

Direktion Waldhof Resort e.U.
Waldhof Resort in Österreich

Waldhof Resort e.U.

Auch hier war der Hoteldirektor Feuer und Flamme bei Evas Idee: Denn einen griechischen Abend gab es in seinem Resort bisher auch noch nicht. Eva verrät: “Ich freue mich, dass meine Fans meine griechischen Wurzeln näher kennenlernen werden. Dass ich den Leuten eine Freude machen kann, ist für mich einfach eines der schönsten Gefühle.“

Eva Benetatou
Eva Benetatou und Baby George

Eva Benetatou

Action mit Saskia Beecks

Neben den familiären Programmen von Danni Büchner und Eva Benetatou wird es aber auch noch ein actionreiches Programm mit Saskia Beecks geben. Denn die ehemalige “Berlin – Tag und Nacht”-Schauspielerin Saskia Beecks ist ein wahrer Adrenalinjunkie. Sie möchte ihre Fans mitnehmen in eine spannende und vor allem actionreiche Woche: „Neben einem erlebnisreichen Programm werden auch Partyabende nicht zu kurz kommen. Eine meiner Freundinnen wird auch als Sängerin auftreten. Ich freue mich, die ausgelassene Stimmung mit meinen Follower:innen zu genießen. Es wird auch noch ein Actionshooting geben, dafür habe ich meinen persönlichen Foto- und Videografen mit ins Boot geholt“, verrät der TV-Star.

Das genaue Programm, alle weiteren Daten sowie Preise sind erhältlich über den Waldhof in Scheffau am Wilden Kaiser.

Saskia Beecks
Saskia Beecks

Saskia Beecks