Verräterische HinweiseJimi Blue Ochsenknecht ganz angetan von dieser Sportlerin?

Jimi Blue Ochsenknecht, Laura-Marie Geissler
Jimi Blue Ochsenknecht, Laura-Marie Geissler

Jimi Blue Ochsenknecht Foto: imago / Gartner Laura-Marie Geissler, Foto: Laura-Marie Geissler Instagram

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.04.2022, 15:39 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich händchenhaltend auf Instagram - das löst nun eine gewaltige Gerüchtewelle aus und viele stellen sich die Frage, ob eine junge Rennfahrerin die neue Freundin an seiner Seite ist.

Nachdem der Rosenkrieg mit seiner Ex Yeliz Koc weiter geht und fleißig in den sozialen Medien ausgetragen wird, versucht Jimi Blue Ochsenknecht offenbar Ablenkung von dem Drama zu suchen. Und die hat er offenbar sogar gefunden – bei einer Frau.

Die Gerüchteküche brodelt, denn in den Instagram-Stories deutet der Schauspieler an, dass er seine Zeit momentan nicht alleine verbringt. Kürzlich machte der 30-Jährige offenbar Urlaub in Österreich, im 5-Sterne-Luxushotel „Stanglwirt“.

Händchenhalten und Stullen-Dates

Während der Autofahrt dorthin machte der Ochsenknecht-Spross eine Story und schwenkt ganz zufällig nach rechts um ganz kurz zu zeigen, dass er Händchen hält. Das sieht nach Romantik aus!

Yeliz Koc packt aus: Darum ging die Beziehung zu Ex Jimi Blue wirklich in die Brüche

Wenig später postete Jimi Blue ein Foto, auf dem er sich scheinbar einen Stullenteller mit der Neuen an seiner Seite teilte. Etwa ein gemeinsames Frühstück nach einer gemeinsamen Nacht? Zusätzlich verlinkte er den Namen der bisher Unbekannten – und sie teilte die Story auf ihrem Account ebenfalls. Jetzt wird wohl auch jeder wissen, um wen es sich bei seiner weiblichen Begleitung handelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @lauramariegeissler geteilter Beitrag

Video News

Das ist Laura Marie Geissler

Laura Marie Geissler ist Rennfahrerin, auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die hübsche Blondine jede Menge Beiträge rund um den Sport. Sie selbst zeigt sich selbstbewusst und taff auf ihrem Profil.

Geissler ist 23 Jahre, lebt in Mündchen und studiert Psychologie. Nachdem sie im Alter von 10 Jahren im Kartsport startete, fand sie schnell den Weg in den professionellen Rennsport. 2021 startete sie mit einem 1. und einem 3. Platz bei der Porsche Sprint Challenge in die Saison und fährt derzeit in der GT4 European Series.