Body-TransformationNach Finger-Amputation: Anthony Loffredo will sich ein Bein abnehmen lassen!

Anthony Loffredo alias Black Alien
Anthony Loffredo nennt sich Black Alien und will auch so aussehen

www.instagram.com/the_black_alien_project/

Redaktion KuTRedaktion KuT | 26.04.2022, 11:55 Uhr

Anthony Loffredo nennt sich selbst Black Alien und setzt alle Hebel in Bewegung, um diesem Namen gerecht zu werden! Nachdem er sich zwei Finger amputieren ließ, zieht er jetzt in Erwägung, sich von einem Bein zu trennen! 

Der Franzose Anthony Loffredo will auffallen und das um jeden Preis! Tattoos und Piercings?  Für Anthony viel zu gewöhnlich, denn er schreckt auch nicht davor zurück, einen Chirurgen an seinen Körper zu lassen.

Anthony Loffredo hat nur noch acht Finger

Vor rund vier Jahren entschied sich Loffredo dazu, seinem Künstlernamen Black Alien gerecht zu werden und sich auch optisch dahingehend zu verwandeln. Fast jeder Zentimeter seines Körpers ist dunkel tätowiert, auch seine Augäpfel. „Seit meiner Kindheit bin ich von den Mutationen und Transformationen des menschlichen Körpers begeistert“, sagte Loffredo 2017 der französischen Zeitung „Midi Libre“.

Deswegen ließ er sich nicht nur die Nasenspitze und die Oberlippe entfernen, sondern auch die Ohren. Dafür reiste er nach Barcelona, da so eine Operation in seiner Heimat verboten ist. Sein neuester Coup: Er ließ sich zwei Finger abnehmen!

Anthony Loffredo jetzt mit 8 Fingern: Wie kann man sich nur so verstümmeln?

Video News

Er hat noch viel an seinem Körper vor

Dass das aber nur der Anfang seiner Transformation ist, ließ er bereits vor einigen Monaten durchblicken. Wie die britische „Sun“ berichtete, sei zu diesem Zeitpunkt erst ein Drittel seiner Transformation abgeschlossen! Was kommt denn noch?

Die Liste ist lang, so verriet er jetzt auf Instagram: „Ich habe etwa 30 Silikonimplantate, die ich in meinem Gesicht und auf meinem Kopf einsetzen muss, ein Bein muss entfernt werden, meine andere Hand muss gemacht werden!“ Ja, richtig gelesen, Anthony will sich ein gesundes Bein entfernen lassen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦🚷 (@the_black_alien_project)

Geht er damit zu weit?

Loffredo hat im Internet viele Fans, die seine Transformation mit großer Neugier verfolgen. Und am Ende ist es natürlich Anthony überlassen, was er mit seinem Körper anstellt. Jedoch ist so eine, nicht nötige, Operation natürlich immer ein Risiko.

Außerdem verpasst er jedem Menschen, der nicht mit zwei gesunden Beinen auf die Welt gekommen ist oder einen Unfall erlitten hat, regelrecht einen Schlag ins Gesicht. Immerhin würde sich Black Alien freiwillig von einem völlig gesunden Bein trennen. Etwas, wofür diese Menschen vermutlich alles geben würden.

Auf Instagram können Fans seine „Reise“ verfolgen und dort gibt er aktuell an, mit 41 Prozent seiner Transformation vorangeschritten zu sein. Es bleibt also weiterhin spannend, wie weit es Black Alien noch treiben wird…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦🚷 (@the_black_alien_project)