Bye,bye, black BeautyNathalie Volk: Auf der Suche nach mehr Natürlichkeit

Nathalie Volk lächelnd im schwarzen Abendkleid
Nathalie Volk lächelnd im schwarzen Abendkleid

Foto: IMAGO/ Fotostand

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.04.2022, 17:33 Uhr

Mit ihrem Look, der Biker und die Make-up-Industrie begeistert, ist es nun vorbei. Nathalie Volk kehrt nicht nur zum Ex-Freund zurück, sie wird sich selbst auch wieder ähnlicher.

Wer erinnert sich noch an das Castingvideo, der damals 16-jährigen Nathalie Volk bei GNTM? Etwas unbeholfen, aber durchaus zielstrebig wirkte die nun Wieder-Freundin von Frank Otto im Jahr 2014. Rein äußerlich ist von der jungen Nathalie nichts mehr übrig. Heute zeigt sich die junge Frau, die in New York Schauspiel studiert, nur noch extrem überschminkt und mit pechschwarzen Haaren.

Eine Krone, die Nathalie Volk nie ablegt

Von Natürlichkeit konnte bei diesem eigenartigen Balken-Look ja nicht mehr die Rede sein. Doch scheinbar tut sich da was hinter der dicken Make-up-Wand, die Nathalie Volk von der Außenwelt trennt. Stolz präsentiert sich die mittlerweile 25-Jährige nun bei einem angesagten Friseur in Manhattan, der den ersten Schritt in Richtung „Zurück zur Natur“ eingeleitet hat.

Kim Kardashian setzt lieber auf Heidi Klum als auf Diversity

„Investiere in dein Haar, denn das ist die Krone, die du nie ablegst“, lautet der Slogan des Salons, der darauf spezialisiert ist, sogar aussichtslose Fälle wieder in vorzeigbare Haarprachten zu verwandeln. Um aus Nathalie Volks pechschwarzer Mähne ein gesundes, braunes Haarwunder zu zaubern, brauchte das Team von „New Hair“ volle sieben Stunden, die sich aber gelohnt haben.

Video News

Die schwarzen Zeiten sind vorbei

Denn bei dieser krassen Schwarzfärbung, die Nathalie Volk ihrem Haar in den letzten Jahren zugemutet hatte, werden die Haare erst aufgehellt, um sie dann wieder einzufärben. Das Schwarz in einem Zug zu überdecken, schafft einfach keine andere Haarfärbung. Aber es ist durchaus möglich, die dunkle Macht zu besiegen, wie man an Nathalies Haaren sieht. Nun sind die Fans auf Instagram gefragt, was sie besser finden.

Ob das Voting Einfluss darauf hat, dass sie ihre Wandlung weiter vorantreibt oder zum „Black Beauty“-Look zurückkehrt? Vielleicht ist das aber auch der Beginn einer neuen Verwandlungsphase. wenn Nathalie Volk wirklich Schauspielerin werden möchte, wäre es ratsam, das Äußere nicht zu extrem zu gestalten. Das können sich nur die Superstars leisten, die sich die Rollen aussuchen können und deren Namen an den Kinokassen ziehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ai (@aidohairdonyc)

Erster Auftritt als Schauspielerin

Demnächst soll ja das Schauspieldebüt von Nathalie Volk zu sehen sein. Um welches Projekt es sich handelt, hat das Model noch nicht mitgeteilt. Und auch ob sie da unter ihrem Künstlernamen Miranda DiGrande auftreten wird, ist unklar. Vielleicht sollte sie die verbleibende Zeit nutzen, um noch einmal darüber nachzudenken, ob dieser Porno-Name für eine große Karriere taugt.