17. JanuarTrailer: Sarah Engels mit erster Hauptrolle „Die Tänzerin und der Gangster“

Sarah Engels: Sendetermin für Film „Die Tänzerin und der Gangster“ steht fest!
Sarah Engels: Sendetermin für Film „Die Tänzerin und der Gangster“ steht fest!

SAT.1

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.01.2022, 17:02 Uhr

Darauf haben Fans von Sarah Engels schon lang hingefiebert. Endlich steht der Sendetermin für ihre erste große Hauptrolle fest. Am kommenden Montag ist es soweit!

Sarah Engels ist Sängerin, Tänzerin, Moderatorin, Influencerin – jetzt spielt das Multi-Talent zum ersten Mal eine Hauptrolle im SAT.1-Musik-Film „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“.

Sie spielt eine alleinerziehende Mutter

„Es ist ein Herzensprojekt, durch das Singen und Tanzen konnte ich mich richtig entfalten. Es war eine ganz tolle Erfahrung, die ich machen durfte und eine intensive Zeit, an die ich mich gern zurückerinnere“, schwärmt die 29-Jährige von den Dreharbeiten.

Sarah Engels spielt die alleinerziehende Mutter Toni, die von der großen Karriere als Musicaldarstellerin träumt. „Toni und Sarah haben einige Parallelen. Wir sind beide Mütter, beide nach außen hin sehr stark, aber doch irgendwie verletzlich“, erzählt die zweifache Mama.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Video News

Die Handlung

Darum geht es: Seit dem Tod ihres Mannes hat Toni (Sarah Engels) auch ihre Träume begraben. Doch ihr Leben nimmt eine Wende, als sie dem geheimnisvollen und charmanten Tom (Christopher Patten) begegnet.

Kann Toni die Vergangenheit am Ende ruhen lassen und über sich hinauswachsen, um ihren Weg auf die Bühne zu gehen? Was Toni nicht ahnt: Tom birgt ein dunkles Geheimnis …

„Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ am Montag, 17. Januar 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.