XXL-ArgumenteSarina Nowak lässt gaaanz tief blicken und die Fans rasten aus

Sarina Nowak
Sarina Nowak

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.03.2022, 12:55 Uhr

Sarina Nowak gehört zu den angesagtesten deutschen Curvy Models überhaupt. Da verwundert es nicht, dass sich die Blondine gerne sehr freizügig präsentiert. Mit ihrem neuesten Shot versetzt sie ihre Fans komplett in Extase.

Bereits vor 13 Jahren eroberte Sarina Nowak im zarten Alter von 15 Jahren den Laufsteg bei GNTM. Von dem einstigen Hungerhaken von damals, ist heute nichts mehr übrig. Die 28-Jährige hat sich zu einem echten Plus Size Star entwickelt. Davon können sich ihre Follower:innen regelmäßig ein Bild machen.

Sarina zeigt gerne, was sie hat. Und das ist eine ganze Menge. Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen sind da kein Problem. So freizügig, wie in einer aktuellen Aufnahme, haben ihre Beobachter ihr Idol allerdings noch nie gesehen. Das Urteil fällt eindeutig aus.

Sarina Nowak kann alles tragen

Wenn eine keine Grenzen kennt, dann ist es Sarina Nowak. Die Beauty zieht trotz ihrer nicht gerade idealen Körpermaße das an, wozu sie Bock hat. Punkt. Die Kurven-Queen steht auf ihren üppigen Körper und hat sich Body Positivity auf ihre weiblichen Kurven geschrieben. Die gibt es jetzt auf Instagram zu bestaunen.

Rebecca Mir ohne BH spaltet das Netz

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarina Nowak (@sarinanowak)

Dort trägt die Influencerin ein hautenges schwarzes Minikleidchen, bei dem einen fast die Oberweite durch den XXL-Ausschnitt erschlägt. Einzig ein kleines Stückchen transparenter Stoff hält die zwei schlagkräftigen Argumente zusammen. Dazu sind ihre blonden Engelshaare leicht gewellt und liegen lässig aufreizend über der Schulter.

Abgerundet wird das abendliche Outfit durch einen dezenten Lipgloss. Wow, ein echter Hingucker. „Ich liebe meine Kurven. Aber ich habe auch mal Tage, wo ich mich nicht toll, schön oder wohl fühle“, berichtete sie im November des letzten Jahres auf Instagram. So geht es wohl den meisten Menschen.

Video News

Der Weg zum Curvy Model

Model-Mutti Heidi Klum (48) schickte Sarina Nowak, die wie damals üblich kein Gramm zu viel hatte, bei GNTM 2009 immerhin auf den sechsten Platz. Seit ihrer Zeit in der Castingshow hat sie sich allerdings stark verändert.

„Irgendwann kam der Punkt, an dem ich keine Lust mehr hatte zu hungern. Ich habe gemerkt, dass es sehr ungesund ist, was ich meinem Körper antue“, erklärte sie 2018 ihren Sinneswandel in der „Bild der Frau. Ein Jahr zuvor zog die Auswandererin nach Los Angeles, um von den USA aus so richtig durchzustarten.

Nach GNTM: Sarina Nowak beendet Diät und erobert die Laufstege der Welt

„Ich habe angefangen, mich wieder ganz normal zu ernähren und automatisch nach und nach zugenommen. Trotzdem achte ich natürlich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung.“ Eine Entscheidung, die sich bezahlt gemacht hat. Als Curvy Model stand sie unter anderem für eine „Forever21“-Kampagne vor der Kamera und shootete sogar schon mit den Kardashian-Sisters.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarina Nowak (@sarinanowak)

Ihre Fans lieben die Pfunde von Sarina Nowak

Ihre Fans jedenfalls lieben Sarina Nowak so, wie sie ist. An guten und an schlechten Tagen. „Bei ihr übersieht man jedes Gramm, sie ist einfach schön“, schreibt eine Userin zu ihrer neuesten Aufnahme. „Ein Hauch von nichts der alles ansehnliche gut versteckt. Die Göttin der Schönheit erblasst in deinem Schatten“, wird ein Follower sogar poetisch.

Die überschüssigen Pfunde stört die Community nicht im Geringsten. Die gehören zu dem Model inzwischen ohnehin dazu. „Das nenne ich mal Fleisch auf den Hüften, so muss sein, mega“, fasst es ein Fan treffend stellvertretend zusammen. Sarina hat einfach von allem etwas mehr und trifft damit selbstbewusst voll ins Schwarze bei ihren Followern:innen.