Alles aus und vorbei?Stefanie Giesinger: Diese Indizien sprechen für das Liebes-Aus!

Bea JanskyBea Jansky | 17.06.2022, 15:30 Uhr
Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger bei der Fashion Week in Berlin

IMAGO / APress

Die Gerüchteküche ist am Brodeln: Haben sich Stefanie Giesinger und ihr langjähriger Freund Marcus Butler getrennt? Tatsächlich gibt es einige Indizien die auf das Liebes-Aus hinweisen..

Lang ist es her, dass man was von Stefanie Giesinger und Marcus Butler gehört hat. Auf dem Instagram-Kanal von Stefanie ist es jedenfalls sehr still um ihren Freund (oder doch eher Ex-Freund?) geworden.

Das letzte gemeinsame Bild hat sie im März hochgeladen und auch sonst scheint der 30-Jährige wohl kein Teil mehr ihres Lebens zu sein.

Dieser Like verrät mehr als tausend Worte

Viele Fans der 25-Jährigen spekulieren schon lang über eine mögliche Trennung, nun gibt es Anzeichen, dass das Paar nicht mehr zusammen ist: zum einen kommentiert ein User unter ein Instagram-Foto der Influencerin: „Single sein tut dir gut, irgendwie kommt die ‘alte Steffi’ zum Vorschein. Finde du strahlst total und ich hoffe, du findest zu dir und bist sehr glücklich“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger)

Nur weil jemand so etwas kommentiert muss es ja noch lang nicht heißen, dass es wirklich so ist, aber Stefanie hat diesen Kommentar höchstpersönlich geliked – was soll man dazu noch sagen?

Dieser Like sagt mehr als tausend Worte.

Stefanie Giesinger hat sich eine Wohnung gekauft

Das ist noch nicht alles: In ihrer Instagram-Story hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin, aus dem Jahr 2014, freudig verkündigt, dass sie sich eine eigene Wohnung in Berlin gekauft hat, sie war wohl schon länger auf Wohnungssuche.

Wenn sie noch mit Marcus liiert wäre, hätten die beiden sich womöglich eine gemeinsame Wohnung zugelegt. Immerhin waren sie seit 2016 ein Paar.

Was genau los ist, weiß man natürlich trotzdem nicht. Dennoch sind das ganz klare Indizien, dass Stefanie Giesinger und Marcus Butler kein Paar mehr sind – sicherlich wird sich die Influencerin bald zu dem Thema äußern, denn die Gerüchteküche ist ordentlich am Brodeln und gibt auch keine Ruhe bis es endlich ein Statement gibt.



Das ist Marcus Butler

Der als YouTuber bekannt gewordene Brite Marcus Butler ist mit Stefanie Giesinger seit 2016 verbandelt.

Butler arbeitet auch sehr erfolgreich als Model. 2010 startete er auf YouTube seinen Channel „Marcus Butler TV“, wo er Musik und Video-Mixe veröffentlichte und 3,9 Millionen Abonnenten hat. Mehr noch: Schon 2013 wurde Butler vom britischen „Telegraph“ als einer der „einflussreichsten Twitterer Großbritanniens“ erwähnt.

Gemeinsames Modelabel mit Stefanie Giesinger

Butler arbeitete auch mit anderen bekannten YouTubern wie Sänger Troye Sivan, Conor Maynard und Joey Graceffa zusammen. Doch statt YouTube spielte zunehmend Fashion die Hauptrolle in seinem Leben. Gemeinsam mit Stefanie hatte er 2020 auch das nachhaltige Modelabel „nu-in“ gegründet.

Stefanie Giesinger: Ist ihre Beziehung schon längst Geschichte?

Der 1991 geborene Social-Media-Star hat 2015 zudem seine eigene Autobiografie herausgebracht, einen Song mit Sänger Conor Maynard veröffentlicht, der es sogar in die britischen Charts schaffte und sportlich ist er auch: Marcus hat als Teenager Basketball gespielt und zeigt sich während der Pandemie auch auf Instagram mit Stefanie bei gemeinsamen Home-Workouts.