Montag, 5. März 2018 13:40 Uhr

Dwayne Johnson: Freude über Goldene Himbeere

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson nimmt „demütig und anmutig“ die Goldene Himbeere entgegen. Den Schmähpreis Goldene Himbeere bekommen nur die schlechtesten Filme, die Hollywood zu bieten hat.

Dwayne Johnson: Freude über Goldene Himbeere

Foto: WENN

Johnsons Version von ‚Baywatch‘ war anscheinend so schlecht, dass extra eine neue Kategorie bei der Preisverleihung erfunden wurde, um dem Film Ehre zu machen. In einem Instagram-Video nahm Johnson den Preis entgegen und sagte, er habe versucht, ‚Baywatch‘ mit den „besten Intentionen“ zu machen.

Er erklärte: „Es ist Oscar-Sonntag, ich bin super aufgeregt und sehr stolz auf meine Kumpels, die nominiert sind. Ich drücke für euch die Daumen, Gold nach Hause zu holen. Ich bin auch aufgeregt, weil ich gerade erfahren habe, dass ich heute Abend auch Gold nach Haus hole, nein, keinen Oscar, vielleicht eines Tages, aber eine Goldene Himbeere. Die Goldenen Himbeeren werden jedes Jahr an Hollywoods schlechteste Filme vergeben und ich habe offiziell eine für ‚Baywatch‘ bekommen. Aber hier ist das Coole daran: Der Film war so schlecht, dass sie extra eine neue Kategorie erfinden mussten, ich mache keine Witze, diese Kategorie, die neue Kategorie ist ‚Ein Film so schlecht, dass man sich irgendwann in ihn verliebt‘. Ich mache keinen Spaß.“

„Baywatch“ hat nicht funktioniert

Der Action-Star zeigte sich dennoch geehrt von der ungewöhnlichen Ehre: „Schau, wir haben ‚Baywatch‘ mit den besten Intentionen gemacht und es hat so nicht funktioniert, aber ich nehme meine Goldene Himbeere mit Demut und Anmut entgegen und danke den Kritikern und Fans.“

In dem Film spielten nehmen ‚The Rock‘ auch Hollywood-Beau Zac Efron, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach mit. Außerdem gab es Gastauftritte von den ehemaligen ‚Baywatch‘-Stars David Hasselhoff und Pamela Anderson.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren