31.07.2016 22:06 Uhr

Superman Tyler Hoechlin präsentiert seine heiße Kiste

Neues gibts von Superman und Supergirl. In der zweiten Staffel der TV-Serie ‚Supergirl‘ bereichert nun Tyler Hoechlin als ‚Superman‘ den Cast. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set in Vancouver und da überrascht der ehemalige Star aus ‚Teen Wolf‘ mit einem beeindruckenden Hinterteil.

Auf der jüngsten Comic-Con in San Diego sagte der heute 28-jährige (und 1,83m große) ehemalige Kinderdarsteller über seine neue Rolle beim US-Sender CW „Ich weiß, dass der Charakter vielen Menschen ganz viel bedeutet. Das ist keine Generationsfrage. Das ist etwas, das wirklich über eine so große Zeitspanne verteilt ist. Mit der Rolle kommt eine ganze Menge Verantwortung. Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe das Kostüm noch nicht angezogen. Das wird wohl sicherlich ein Moment für sich werden.“

Nun hat er sich also in den legendären hautengen blau-roten Suit gezwängt und der süffisante US-Blogger Michael K. ließ auf seiner Website zu den ersten Bildern verkünden: „Diese Inhalte stehen unter Druck!“ Ja, da muß man echt zweimal hingucken: Fakt oder Fake? Wenn es sich hier nicht um Implantate handelt, steht der Allerwerteste von Mister Hoechlin ja denen von Kim Kardashian, Amber Rose, Serena Williams oder Nicki Minaj in nix nach.

Die zweite Staffel von ‚Supergirl‘ startet am 10. Oktober 2016 in den USA.

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren