Verwirrt!Tom Holland: Bekam er von Mark Wahlberg wirklich einen Vibrator geschenkt?

Tom Holland: Bekam er von Mark Wahlberg wirklich einen Vibrator?
Tom Holland: Bekam er von Mark Wahlberg wirklich einen Vibrator?

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.02.2022, 17:37 Uhr

Tom Holland witzelte darüber, dass er dachte, dass ihm Mark Wahlberg einen "Vibrator" geschenkt hatte. Dabei handelte es sich um eine Verwechslung!

Der 25-jährige Schauspieler Tom Holland, der mit seinem „Spider-Man: No Way Home“-Co-Star Zendaya zusammen ist, war „verwirrt“, als er seinen „Uncharted“-Co-Star Mark Wahlberg zum ersten Mal traf und dieser ihm eine entspannende Massagepistole als Geschenk überreichte.

Seltsames Geschenk von Mark Wahlberg

Tom enthüllte in einem Interview mit „Access Hollywood“: „Im Wesentlichen war Mark Wahlberg so freundlich, mir eine Massagepistole zu schenken, nachdem ich sein Haus in L. A. verlassen hatte und er fuhr mich zurück zu meinem Hotel. Ich war verwirrt darüber, was das für eine Massagepistole war, ich hatte zuvor noch nie so eine gesehen… und ich dachte, dass es sich dabei um eine Art von Gerät zur Selbstbefriedigung handeln muss“, gesteht er.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

Video News

Alles nur ein Missverständnis

Die Verwirrung war groß bei Tom Holland und er berichtet weiter: Ich dachte also, Mark Wahlberg würde mich aus anderen Gründen zurück zu meinem Haus fahren, als nur ein Gentleman zu sein. Ich wusste es nicht, es ist ja Hollywood, Baby… wer weiß also, was da alles passieren könnte.“

Aber der 50-jährige Schauspieler bestand daraufhin darauf, dass sein Geschenk nichts Sexuelles sei und er lediglich eine Beteiligung an einer Firma namens Power Plate besitzt, von der er glaubt, dass sie „die besten Massagepistolen auf dem Markt“ herstellt, also wollte er das entspannende Massage-Produkt seinem neuen Kollegen vorstellen. (Bang)