Top News
Montag, 8. Oktober 2018 20:49 Uhr

Will Smith: Dreht er nun Bollywood-Filme?

Foto: WENN.com

Über Instagram hält Will Smith seine rund 23 Millionen Follower auf dem Laufenden. Aktuell ist der Schauspieler in Indien und misch die Filmfabrik Bollywood auf. Er besuchte die Städte New Delhi und Mumbai und traf dort einige Größen der indischen Film-Industrie.

Will Smith: Dreht er nun Bollywood-Filme?

Foto: WENN.com

Aber hat macht Hollywood-Star Will Smith eigentlich in Indien? Das fragen sich natürlich viele seiner Fans, erst recht nachdem er später ein Bild postete, dass ihn am Set des Films „Student oft he year 2“ zeigten. Hat er etwa eine Rolle in einem Bollywood-Film ergattert?

Quelle: instagram.com

Will Smith steht mit Bollywood-Stars auf der Bühne

Das Bild zeigt Smith auf der Bühne, umringt von zahlreichen Bollywood-Stars in Schuluniformen, u.a. Tiger Shroff, Ananya Panday und Tara Sutaria. Dazu schrieb er: „Am Set in Bollywood! Shout out an das Cast und die Crew von „Student of the year 2“. Danke das ich mitspielen durfte.“

Quelle: instagram.com

Ob Will Smith wirklich in dem kommenden Film von Regisseur Karan Johar zu sehen sein wird? Johar ist in Indie ein bekannter und erfolgreicher Produzent, er produzierte unter anderem den globalen Bollywood-Blockbuster „My name is Khan“ mit den indischen Superstars Shah Rukh Khan und Kajol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren