Gebrochenes Herz vorprogrammiertZendaya und Tom Holland: „Verbotene Liebe“ am Set

Tom Holland und Zendaya: Liebe am Set unerwünscht
Tom Holland und Zendaya: Liebe am Set unerwünscht

©2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.12.2021, 22:45 Uhr

Seit Zendaya und Tom Holland offiziell daten freut sich das ganze (Marvel)-Universum mit den beiden jungen Superstars. Fast die ganze. Denn jetzt gab eine der „Spider-Man : No Way Home"-Produzentinnen zu: sie war dagegen!

Seit Spider-Man: No Way Home“ letzte Woche Mittwoch in den deutschen Kinos anlief, bricht der Film Besucherrekorde und man liest kaum mehr etwas anderes als News, Kritiken und Gossip über den neuen Marvel-Megahit.

Dass der dritte Film der Spider-Man-Reihe mit Tom Holland den erfolgreichsten Starttag eines Spider-Man Films aller Zeiten ist, überrascht uns nach den letzten Wochen aber kaum. Der Film wurde heiß ersehnt und noch heißer gehandelt. Mit über 970.000 Besucher*innen spielte er in den ersten Tagen bereits 10 Mio. Euro ein.

Das ist sicherlich nicht zuletzt den beiden Hauptdarstellern zu verdanken, die in den vergangenen Wochen für Furore mit ihrer Off-Screen-Affäre sorgten. Schaut man sich die beiden Twens auf der Leinwand an, wird einem alles klar – so gut ist die Chemie zwischen Zendaya und Tom Holland. Was uns allerdings gar nicht klar ist: Warum die Romanze von den Produzenten verhindert werden sollte.

View this post on Instagram A post shared by Spider-Man: No Way Home (@spidermanmovie)

Sie lieben sich nicht nur auf der Leinwand

Bereits im Jahr 2017, bei den Dreharbeiten zu „Spider-Man: Homecoming“, soll es zwischen Tom Holland (25) und seiner schönen Schauspiel-Kollegin Zendaya (25) gefunkt haben. Doch ihre Liebe scheint nicht bei allen gut anzukommen. Angeblich beschwerten sich die Produzenten des Marvel-Films über die beiden Turteltauben und versuchten die Beziehung sogar zu verhindern.

Verbotene Liebe am Set: Zendaya nd tom Holland
Verbotene Liebe: Zendaya und Tom Holland bei der Spider-Man : No Way Home Premiere letzte Woche.

IMAGO / APress

Video News

Sie können nicht aufhören zu turteln

Dass die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt, ist kaum zu übersehen. In Interview zum neuen Spiderman-Streifen wirken Tom Holland und Zendaya sehr vertraut und die beiden Marvel-Stars können nicht aufhören übereinander zu schwärmen: „Es macht so viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Wir lachen und kichern und weinen“, schwärmt Holland von seiner Kollegin. Zendaya postet ein Bild nach dem anderen von ihrem Liebsten und erklärt, wie „stolz“ sie auf ihn ist.

View this post on Instagram A post shared by Zendaya (@zendaya)

Deswegen gab es Dating-Verbot

Im Gespräch mit der New York Times“ hat Spider-Man Produzentin Amy Pascal jetzt verraten, dass sie Tom Holland und Zendaya vor Beginn der Dreharbeiten davor gewarnt hat, zu daten: Tut das nicht! Versucht der Versuchung zu widerstehen. Es kann die Dinge nur verkomplizieren.“ Doch offensichtlich ohne Erfolg, denn Tom und Zendaya machten ihre Liebe vor wenigen Wochen offiziell und wirken seitdem verliebter denn je.

Verbotene Liebe am Set: Zendaya und tom Holland
Tom Holland behind the scenes von Spider-Man. Zendaya kann nicht weit sein.

©2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

Warnung in den Wind geschossen

Sie haben mich einfach ignoriert“, bedauert Amy Pascal. Die 63-jährige Hollywood-Produzentin arbeitete im Jahr 2012 bei den Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man“ bereits mit Emma Stone (33) und Andrew Garfield (38) zusammen, die sich damals ebenfalls am Set kennen und lieben gelernt haben. Die Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung letzten Endes zerbrach. Angeblich wollte der Film-Guru die beiden Jungstars davor bewahren, am Ende mit gebrochenem Herz dazustehen.

Aber ein gebrochenes Herz gehört (leider) bei echter Liebe (manchmal) dazu. Auf der Leinwand und im echten Leben.