Samstag, 17. November 2018 21:30 Uhr

Adam sucht Eva: Sie baggert an Jan Sokolowsky mit dem Penis-Tattoo

Mädels und Jungs aufgepasst: Hottie Jan Sokolowsky entert heute die Liebes-Yacht bei „Adam sucht Eva“ und zeigt allen seinen tatoowierten und muskulösen Körper.

Adam sucht Eva: Sie baggert an Jan Sokolowsky mit dem Penis-Tattoo

Foto: MG RTL D

Eine nackte Eva ist besonders angetan: Marina. Die kann sich an dem Promi-Adam gar nicht satt sehen und bewundert vor allem seinen knackigen Popo und schwärmt: „Ich freu mich das der schöne Jan mit an Bord gekommen ist. Der Body ist wirklich 1A, ganz besonders der Po ist sehr, sehr schön anzuschauen.“

Marina ergreift direkt die Initiative und führt den nackten Neuling herum, es geht direkt ins Schlafzimmer. „Du darfst gerne bei mir schlafen“, bietet Marina an und freut sich über ihren klugen Schachzug. Ob er auf das Angebot eingehen wird?

Adam sucht Eva: Sie baggert an Jan Sokolowsky mit dem Penis-Tattoo

Foto: MG RTL D

Bei „Love Island“ gab es Sex

Jan, der aus dem Trash-Format „Love Island“ bekannt ist, ließ damals nichts anbrennen und hatte vor laufender Kamera Sex. Das Interessiert Marina brennend und sie fragt nach. Er gibt sich gelassen und erklärt: „Es hat sich halt so ergeben. Es war unter einer Decke. Du siehst nichts. Die Decke bewegt sich, das ist alles.“

Adam sucht Eva: Sie baggert an Jan Sokolowsky mit dem Penis-Tattoo

Foto: MG RTL D

Neben Bettspielen vor der Kamera, ist Jan auch für seine Tattoos bekannt und enthüllt: „Aufgrund von meinem Aussehen werde ich immer abgestempelt. Natürlich speziell wegen meinen Tattoos. Ja, ich bin auch am Penis tätowiert!“

„Adam sucht Eva“, heute um 23:30 Uhr auf RTL.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren