03.07.2020 19:04 Uhr

Andrej Mangold und Jenny Lange: „Die Nummer war härter, als wir dachten“

Andrej Mangold und Jenny Lange haben sich gerade zum ersten Mal seit den Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" gemeldet. Auf Instagram haben die beiden allerdings zugegeben, dass die Teilnahme an dem Format alles andere als einfach war.

imago images / Future Image

Zu einem heißen Post, auf dem der 33-Jährige oberkörperfrei zu sehen ist, schrieb Jenny: „Wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen.“

Quelle: instagram.com

So geht es ihnen jetzt

„Man hört ja oft ‚Ihr wusstet, worauf ihr euch einlasst‘, aber wirklich wissen, tut man es erst, wenn man wirklich mitten drin ist!“, heißt es weiter. „Und ich muss sagen, die Nummer war schon härter, als ich sie eingeschätzt habe. Jedenfalls geht es uns beiden wunderbar und wir freuen uns auf die kommende Zeit!“

Sie haben sich im Fernsehen kennengelernt

Ab wann das Reality-Format ausgestrahlt wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. 2019 haben sich die beiden bei der Kuppel-Show „Der Bachelor“ kennengelernt, in der die 26-jährige Sport- und Gesundheitsmanagerin die letzte Rose erhalten hat.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren