07.10.2020 13:11 Uhr

Andrej Mangold: Zieht er wirklich ins Dschungelcamp?

Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange mussten in der letzten Folge vom "Sommerhaus der Stars" die Show verlassen. Für viele TV-Zuschauer ein regelrechter Grund zur Freude.

imago images / Future Image

Denn der anfängliche Sympathieträger und seine sportliche Influencer-Freundin entwickelten sich im Laufe der ersten Folgen zum Hass-Objekt der „Sommerhaus“-Fans.

Sie verloren viele Fans

Andrej Mangold mobbte, manipulierte und fluchte was Zeug hielt und Jenny Lange maulte sich durch die Folgen vom „Sommerhaus der Stars“. Als die beiden in der vergangenen Folge völlig überraschend ihre Sachen packen mussten, jubelten die Zuschauer.

Andrej und Jenny bekamen via Social Media allerhand Gegenwind und verloren durch ihre „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme viele Fans und sogar Kooperationspartner. Da half es auch nicht, dass er auf Insta beteuerte es sei ja viel rausgeschnitten worden. Ja und? Gesagt ist gesagt. Und gemobbt ist nun mal gemobbt?

Quelle: instagram.com

Geht er ins Dschungelcamp?

Das Saubermann-Image ist erstmal dahin und die beiden haben jedenfalls bislang ihr eigenes mediales Grab ausgehoben. Umso überraschender ist es jetzt nun, dass gemunkelt wird, dass Andrej eventuell ins kommende Dschungelcamp ziehen könnte.

Die Online-Seite „Promiwood“ will diese Info „aus Produktionskreisen“ erhalten haben, bestätigt ist dieses Gerücht natürlich noch nicht. Die Dschungelcamp-Kandidaten werden grundsätzlich frühestens 10 Tage Tage vor Beginn der Sendung vom Sender verkündet.

Quelle: instagram.com

Die Show wäre eine Chance für ihn

Für Andrej, der innerhalb weniger Tage zum absoluten Buhmann der Nation avanciert ist, wäre das Dschungelcamp eine gute Möglichkeit sich von einer besseren Seite zu zeigen und das leichtfertig aufgebaute Image als Intrigant innerhalb von 16 Tagen wieder geradezurücken. Wenn die bösen Herrschaften von RTL nicht wieder alles zusammenschnippeln..

Denn als er vor rund zwei Jahren noch den „Bachelor“ mimte, gewann er viele Fans. Auch auf Instagram hatte er viele Follower, die seine bodenständige und nette Art liebten. Ist der Zug für ihn längst abgefahren?

Quelle: instagram.com

Nicht nur Andrej ist im Gespräch für das Dschungelcamp, auch Tina Ruland (53), Designerin Claudia Effenberg (55) und YouTuberin Lisha Savage (34) sollen angeblich einziehen. Ebenfalls brodelte schon um Lucas Cordalis die Gerüchteküche.

Das könnte Euch auch interessieren