08.06.2020 18:53 Uhr

Angelo Kelly: So lebt er mit seiner Familie in Quarantäne

Foto: TVNOW / Thomas Stachelhaus

Vor zwei Wochen schockte Angelo Kelly mit dem Ausstieg aus der Familienband The Kelly Family. Der Mädchenschwarm entschied gegen die Band und für seine eigene Familie.

Doch wie sieht sein Leben nun nach dem Ausstieg aus? Seit vier Jahren begleitet „Goodbye Deutschland“ nun schon das Leben des langhaarigen Angelo und seiner Familie in Irland. Doch so turbulent wie in den vergangenen Monaten war es selten.

Angelo Kelly so lebt er mit seiner Familie in Quarantäne

Foto: TVNOW / Thomas Stachelhaus

Eigentlich wollte sich die siebenköpfige Familie in der irischen Heimat auf die große Tour im Sommer quer durch Deutschland vorbereiten. Aber inmitten unserer Dreharbeiten platzt die Nachricht von der Tourabsage.

Der tägliche Wahnsinn

Durch die vielen Konzertreisen ist Schulstoff liegengeblieben, den sie nun im Homeschooling aufarbeiten können. Das freut nicht jeden im Hause Kelly. Und in dem kleinen roten Haus auf der grünen Insel, das Angelo und Ehefrau Kira vor sieben Jahren mit ihrem letzten Geld gekauft und renoviert haben, gibt es immer was zu tun. Ein neues Gewächshaus soll her.

Ganz nebenbei muss die Familie die Weichen für die Zukunft stellen. Gabriel und Helen, die ältesten Kinder, sind erwachsen geworden. Sie schmieden ihre eigenen Pläne. Wohin zieht es Sie und was bedeutet das für die Familienband?

Angelo Kelly so lebt er mit seiner Familie in Quarantäne

Foto: TVNOW / Thomas Stachelhaus

Bleiben sie in Irland?

Die kleine Kelly Family hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckenden Aufstieg hingelegt. Die Hallen werden größer, die Fernsehauftritte häufen sich. Es gibt Gold und Trophäen.

Kira und die Kinder werden plötzlich auch ohne Angelo Kelly auf der Straße erkannt und angesprochen. Wie gehen sie mit der neu gewonnenen Popularität um? Irland ist Zufluchtsort und Heimat. Aber ist es auch Zukunft für Angelo und seine Familie?

„Goodbye Deutschland“ mit Angelo Kelly und seiner Familie heute um 20:15 Uhr auf VOX.

Das könnte Euch auch interessieren