Dienstag, 29. Januar 2019 22:37 Uhr

Bachelor: Andrej Mangold knutscht weiter

Nachdem „Bachelor“ Andrej Mangold in der letzten Woche in der neusten Folge der RTL-Kuppelshow endlich loszüngelte, macht er in dieser Woche direkt weiter. Die nächste Dame auf ihre Kussfähigkeiten getestet.

Bachelor: Andrej Mangold knutscht weiter

Foto: TVNOW

In der letzten Woche durfte Jennifer Lange an Andrej ran und ihn als Erste von allen verbliebenen Damen küssen. Bis dahin wurde Mangold bereits als zurückhaltend betitelt, schließlich ließ er sich gaaaanz viel Zeit für den ersten Kuss.

Bachelor: Andrej Mangold knutscht weiter

Foto: TVNOW

Jenny ist nicht begeistert

Nun scheint das Eis gebrochen zu sein und er verbringt einen netten Abend mit Stefanie. Ebenfalls brünett und genau sein Beuteschema. Nach einem romantischen Dinner passiert es. Tiefe Blicke und endlich der nächste Kuss.

Bachelor: Andrej Mangold knutscht weiter

Foto: TVNOW

Als Jennifer davon Wind bekommt, scheint die nicht sehr amused zu sein, schließlich sah sie sich schon im Finale in den Armen des Bachelor. Hat sie nie die vorherigen Staffeln geschaut?

Eine neue Folge „Der Bachelor“ am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren