Top News
Donnerstag, 15. August 2019 19:54 Uhr

„Bachelor in Paradise“: Alexander Hindersmann ist mit dabei

Foto: TVNOW

Erst am Mittwochabend warf Alexander Hindersmann (31) bei der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel das Handtuch, als Nachzügler habe er nicht genug Zeit gehabt Gerda Lewis (26) gut genug kennen zu lernen. Für ihn war es bereits die zweite Teilnahme an dem Kuppelformat.

Alle guten Dinge sind Drei, dachte sich wohl Alexander Hindersmann und wurde nun als neuer Kandidat bei der „Bachelor“-Resterampe „Bachelor in Paradise“ bekanntgegeben. Der Junge scheint es echt wissen zu wollen oder nötig zu haben.

"Bachelor in Paradise": Alexander Hindersmann ist mit dabei

Foto: TVNOW

Alex der neue Bachelor?

Es lässt sich erahnen was uns blüht, sollte Alex bei „Bachelor in Paradise“ nicht endlich die richtige Frau für sich finden: Er wird der neue „Bachelor“! Hoffen wir, das nun endlich seine Traumfrau dabei ist und wir unsere vor ihm Ruhe haben…

Bei „Bachelor in Paradise“ dürfen nur Kandidaten teilnehmen die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ leer ausgegangen und immer noch Single sind. Nach sechs Staffeln „Bachelorette“ und neun Staffeln „Bachelor“ kommen da natürlich allerhand liebeshungrige Willige zusammen, die auf einer idyllischen Insel aufeinander losgelassen werden.

"Bachelor in Paradise": Alexander Hindersmann ist mit dabei

Amelie Foto: TVNOW / privat

Neben Alexander Hindersmann wurden vom Sender nun auch schon weitere ehemalige Kandidaten aus der Versenkung geholt.

Das sind die Damen

  • Cara, 26, Unternehmerin aus Ludwigshafen („Der Bachelor 2017“)
  • Isabell, 29, Immobilienkauffrau aus Burg („Der Bachelor 2019“)
  • Julia, 24, Flugbegleiterin aus Dormitz („Der Bachelor 2017“)
  • Kimberley, 26, Redakteurin aus Hamburg („Der Bachelor 2019“)
  • Sarah, 32, Eventmanagerin aus München („Der Bachelor 2013“)
  • Stefanie, 33, Unternehmerin aus Mettmann („Der Bachelor 2019“)
  • Christina, 31, Pharmareferentin aus Hannover („Der Bachelor 2019“)
  • Janine Christin, 24, Friseurin aus Nordersteht („Der Bachelor 2018“)
  • Janina Celine, 25, Influencerin aus Sylt („Der Bachelor 2018“)
  • Samantha, 29, Beauty-Redakteurin aus Hamburg („Der Bachelor 2015“)
  • Amelie, 24, Germanistikstudentin aus München („Der Bachelor 2018“)
"Bachelor in Paradise": Alexander Hindersmann ist mit dabei

Oggy Foto: TVNOW

Das sind die Herren

  • Daniel, 35, Gleitschirm- und Drohnenpilot aus Saalfelden/Salzburg (A), („Die Bachelorette 2019“)
  • Eddy, 28, Tanz- und Fitnesstrainer aus Neustadt an der Weinstraße („Die Bachelorette 2018“)
  • Michael, 27, Marktleiter aus Bergheim („Die Bachelorette 2017“)
  • Andreas, 27, Außendienstmitarbeiter aus Wermelskirchen („Die Bachelorette 2019“)
  • Oggy, 27, Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer aus Wesel („Die Bachelorette 2019“)
  • Aurelio, 41, Moderator, Sänger, Schauspieler & Model aus Gevelsberg („Die Bachelorette 2014“)
  • Marco, 30, Seriendarsteller aus Koblenz („Die Bachelorette 2017“)
  • Michael, 28, Model aus Asbach Bäumenheim („Die Bachelorette 2017“)
  • Cornelis, 31, Bauleiter aus Garbsen („Die Bachelorette 2014“)
  • Christian, 36, Personal-Trainer aus Willen (CH) („Die Bachelorette 2014“)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren