Top News
Dienstag, 13. August 2019 23:35 Uhr

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Jungs

Foto: TVNOW

Ab Herbst findet sich die „Bachelor“-Resteverwertung wieder zusammen und versucht sich unter dem Decknamen „Bachelor in Paradise“ untereinander zu daten und das Liebesglück zu finden. Noch nicht vergebene Ex-Teilnehmer von „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ werden inmitten einer schönen Kulisse aufeinander losgelassen.

"Bachelor in Paradise": Das sind die Jungs

Die ersten Kandidaten der 2. Staffel: oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine. unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi. Foto: TVNow

Nachdem wir bereits die ersten Damen vorgestellt haben, kommen nun die vier Herren der Schöpfung.

Filip

Filip kennt man aus der „Bachelorette“-Staffel von Nadine Klein, damals war er der jüngste Teilnehmer, kam dafür aber sehr weit. Gereicht hat es am Ende nicht, deswegen zieht er nun bei „Bachelor in Paradise“ ein. Ob eine der Damen perfekt zum sportlichen Filip passt?

"Bachelor in Paradise": Das sind die Jungs

Foto: TVNOW

Sebastian

Sebastian war Kandidat bei der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ und flog direkt in der ersten Runde heraus. Der Grund: Er hatte eine Affäre mit der besten Freundin von Gerda Lewis. Das war für die „Bachelorette“ ein absolutes No-Go und sie war ihn hochkant heraus. Hoffen wir mal, dass er diesmal mit keiner besten Freundin ein Techtelmechtel hatte.

"Bachelor in Paradise": Das sind die Jungs

Foto: TVNOW

Sören

Sören buhlte um das Herz von Nadine Klein, blieb jedoch während und nach der Staffel nur wenig in Erinnerung. Ob das diesmal anders sein und der 34-jährige mehr aus sich herauskommen wird?

"Bachelor in Paradise": Das sind die Jungs

Foto: TVNOW

Rafi

Rafi war Kandidat in der „Bachelorette“-Staffel von Nadine Klein und stach dort wegen seines durchdringenden Blicks und sein aggressives Verhalten heraus. Noch ist Rafi Single und hofft nun unter der Damen-Auswahl die Richtige zu finden.

"Bachelor in Paradise": Das sind die Jungs

Foto: TVNOW

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren