Montag, 21. Januar 2019 11:06 Uhr

Bachelor: Ist Jennifer schon Andrej‘s Favoritin?

In Woche vier geht „Bachelor“ Andrej Mangold endlich zur Sache und vergibt nicht nur Rosen, sondern auch seinen ersten Kuss. Den bekommt Jennifer und viele munkeln schon, ob sie die heimliche Favoritin ist.

Bachelor: Ist Jennifer schon Andrej‘s Favoritin?

Foto: MG RTL D

Optisch fällt sie auf jeden Fall in Andrej’s Beuteschema, schließlich betonte er bereits in der Vergangenheit, dass er auf dunkelhaarige Frauen steht. Und auch so würde sie ziemlich gut zum „Bachelor“ passen.

Quelle: instagram.com

Beide sind sportlich, er ist Ex-Basketball-Profi und sie zeigt auf ihrem Instagram-Profil ebenfalls ziemlich athletisch, ist außerdem von Beruf Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen.

Sie passen gut zusammen

Jennifer ist eine Powerfrau, die es liebt, an ihre Grenzen zu gehen. Ob in ihrem Beruf als Sport- und Gesundheitsmanagerin, als Zumba-Trainerin, bei gelegentlichen Fitnessmodel-Jobs oder im privaten Umfeld: Die 25-Jährige schafft es stets, Menschen zu motivieren und gute Laune zu verbreiten.Ihr Motto: „Nicht reden, sondern machen!“

Bachelor: Ist Jennifer schon Andrej‘s Favoritin?

Foto: MG RTL D

Und eins vorweg: Der Kuss kommt bei den anderen Damen nicht gut an und sorgt für ordentlich Stress!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren