Mittwoch, 22. Januar 2020 11:56 Uhr

„Bachelor“: Jenny Jasmin bekommt 1. Kuss und Streit ist vorprogrammiert

Sebastian und Jenny Jasmin Foto: TVNOW

Woche 3 beim „Bachelor“ und endlich nimmt die Liebessuche fahrt an. Sebastian Preuss geht auf Tuchfühlung verteilt seine ersten Küsse. Auch in dieser Woche gibt es allerhand Zickenkrieg zwischen den Mädels.

Kaum hat sich der erste Streit gelegt, liegt in der Ladys-Villa schon wieder Ärger in der Luft. Das Opfer der Lästereien: Einmal mehr Denise-Jessica. Inzwischen hat sich auch bei den Frauen herumgesprochen, dass sie und Sebastian sich bereits vor „Der Bachelor“ begegnet sind: Denise-Jessica: „Irgendwann wäre die Bombe sowieso geplatzt, jetzt ist sie halt heute geplatzt.“ Doch dass sie für die anderen Frauen ein derart rotes Tuch ist, nimmt sie sichtlich mit: „Sowas macht mich einfach kaputt.“

"Bachelor": Jenny Jasmin bekommt 1. Kuss und der Streit ist vorprogrammiert

Foto: TVNOW

Der Bachelor ahnt nichts von dem Drama bei den Frauen, er freut sich auf die nächsten Tage und lädt zu Beginn der Woche zu einem exklusiven Gruppendate: Bei einem Yacht-Ausflug möchte er die Frauen besser kennlernen, mit denen er bisher weniger Gelegenheit dazu hatte hat. Mit an Bord gehen Natali, Vanessa, Jenny-Fleur, Judith, Jenny T. und Jessi. Doch der heftige Wellengang droht das Date in einem Desaster enden zu lassen: „Oh man, das ist echt ein Horrortrip“ entfährt es Vanessa. Gelingt es Sebastian, das Date doch noch zu retten?

Das zweite Gruppendate

Am nächsten Tag steht das zweite Gruppendate der Woche auf dem Plan. Auf Leah, Anna, Desiree, Denise-Jessica, Birgit und Linda wartet eine sportliche Herausforderung. Beim Boxtraining will der Kickbox-Weltmeister die Ladys nicht nur auf ihre Fitness testen, sondern ihnen auch ein Stück seiner Welt näherbringen. Nach einem emotionalen Gespräch lädt er Jenny Jasmin ein, den Abend mit ihm zu zweit zu verbringen. Dass seine Wahl ausgerechnet auf die Kölnerin gefallen ist, verstehen nicht alle Frauen: „Ich habe keine Ahnung, wieso er sie ausgewählt hat. Mein Geschmack wäre es jetzt nicht gewesen.“, lässt Desiree verlauten.

"Bachelor": Jenny Jasmin bekommt 1. Kuss und der Streit ist vorprogrammiert

Sebastian und Jenny Jasmin Foto: TVNOW

Nach einem gemeinsamen Abendessen kommt es zwischen Sebastian und Jenny Jasmin zum ersten Kuss. Dennoch ist die Stimmung angespannt – was ist zwischen den beiden vorgefallen?

„Der Bachelor“, heute um 20:15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Das könnte Euch auch interessieren