Dienstag, 16. Juli 2019 22:57 Uhr

„Bachelorette“: Das sind die beliebtesten Kandidaten

Foto: TVNOW

Am Mittwoch ist es soweit, Gerda Lewis (26) wird ihre Suche als „Bachelorette“ beginnen. Dann wird sie auf 21 attraktive Männer treffen und darf flirten was das Zeug hält. Noch haben alle die gleichen Chancen, doch es gibt schon einige Kandidaten, die jetzt schon die Nase vorn haben.

"Bachelorette": Das sind die beliebtesten Kandidaten

Foto: TVNOW

Gerda Lewis, die diesjährige Bachelorette, ist Fernsehzuschauern aus der Germany’s-Next-Topmodel-Staffel 2018 bekannt. Seitdem ist sie auch auf Instagram erfolgreich: Als Influencerin erreicht sie 550.000 Follower. Und wie sieht es bei den Kandidaten aus? Vergleich.org hat ermittelt, welcher der Anwärter auf die letzte Rose im Netz am beliebtesten ist!

 

  • Platz 1: Sebastian Mansla! Der Fitness-Coach aus Köln hängt mit 262.000 Instagram-Followern die Konkurrenz locker ab
  • Platz 2: Alexander Hindersmann! Der 30-Jährige Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel hat 207.000 Follower
  • Platz 3: Fabio Halbreiter! Der Headhunter wohnt in München und kann 30.200 Follower bei Instagram vorweisen
  • Platz 4: Yannic Dammaschk! Dem Luft- und Raumfahrttechnik-Studenten und Bodybuilder alias “Yannimon” folgen 14.700 Menschen bei Instagram
  • Platz 5: Jonas Vonier! Der Mechatroniker modelt nebenbei, schaffte es bei der Mr.-Germany-Wahl 2019 auf den fünften Platz und hat 11.100 Instagram-Follower
"Bachelorette": Das sind die beliebtesten Kandidaten

Sebastian Foto: TVNOW

Sebastian liegt vorn

Ganz klar vorne liegt Online-Fitness-Coach Sebastian Mansla. Der 30-jährige Influencer hat es bei Instagram bereits auf 262.000 Follower gebracht. Nach drei Jahren Single-Dasein möchte er Die Bachelorette mit seiner Abenteuerlust überzeugen. Seine Traumfrau sollte eine tolle Ausstrahlung haben und er hofft, dass der Funke direkt beim ersten Date überspringt.

"Bachelorette": Das sind die beliebtesten Kandidaten

Foto: Vergleich.org

Der Gewinner der letzten Staffel zieht übrigens dieses Jahr als “Nachzügler” in die Bachelorette-Villa ein!

Alexander Hindersmann (207.000 Instagram-Follower) bekam von Nadine Klein, der Bachelorette 2018, die letzte Rose und die beiden führten eine zweimonatige Beziehung.

"Bachelorette": Das sind die beliebtesten Kandidaten

Foto: imago images / Gartner

Den dritten Platz belegt der 29-jährige Fabio Halbreiter mit 30.200 Instagram-Followern. Der Headhunter kommt ursprünglich aus Köln, lebt aber seit acht Jahren in München.

Er liebt das Reisen, pflegt einen Luxus-Lifestyle und wünscht sich eine spontane und humorvolle Frau an seiner Seite.

"Bachelorette": Das sind die beliebtesten Kandidaten

Fabio. Foto: TVNOW

Auf dem vierten Platz mit 14.700 Instagram-Followern: Yannic Dammaschk. Der 22-Jährige ist der jüngste Teilnehmer bei dieser Staffel. Der Student der Luft- und Raumfahrttechnik wohnt in Aachen und ist süddeutscher Bodybuilding-Meister. Auf Instagram berichtet er von seinen Trainingserfolgen.

Auf Platz 5 mit 11.100 Followern: Mechatroniker und Model Jonas Vonier. Der 29-Jährige aus Alpirsbach kam bei der diesjährigen Wahl zum Mister Germany auf den fünften Platz. Um die Bachelorette zu erobern, setzt der Hundebesitzer auf Natur, Romantik und sein Talent als Hobbykoch und -bäcker.

"Bachelorette": Das sind die beliebtesten Kandidaten

Jonas. Foto: TVNOW

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren