Dienstag, 27. November 2018 16:14 Uhr

Beatrice Egli: Kann sie nie wieder High Heels tragen?

Als Teilnehmerin bei „Ninja Warriors Germany“ wollte Beatrice Egli Geld für den guten Zweck sammeln. Doch sie stürzte und zog sich eine Verletzung zu. Wie schlimm steht es um die Schlagersängerin?

Beatrice Egli: Kann sie nie wieder High Heels tragen?

Foto: Becher/WENN.com

Aktuell ist Beatrice auf „Wohlfühlgarantie“-Tournee und will ihren Fans eine bombastische Show liefern. Jedoch muss sie vorerst auf sexy High Heels verzichten, denn sie stürzte im TV bei ihrer „Ninja Warriors“-Teilnahme. „Die Hindernisse waren sehr anspruchsvoll, einen großen Teil habe ich gut bewältigt, jedoch hat ein Handgriff nicht gesessen und ich bin abgestürzt“, sagte sie gegenüber der „Neuen Post“.

Quelle: instagram.com

Es waren die schlimmsten Schmerzen

Der Sturz war schlimmer als vorerst angenommen und Beatrice erzählt weiter: „Erst denkt man, nicht so schlimm, ich bin ja ins Wasser gefallen. Jedoch war das Becken sehr niedrig und ich bin mit beiden Knien auf den Boden geprallt. Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen.“

Quelle: instagram.com

Die Konsequenz, Egli musste auf High Heels verzichten, die zu einem figurbetonten Kleid eigentlich Pflicht wären. Auf die Bühne geht sie trotzdem, denn sie sagt: „Ich will auf der Bühne stehen und für meine Fans die beste Show abliefern – da riskiere ich nichts!“

Offenbar geht es Beatrice aber offenbar wieder blendend untenrum und High Heels sollen gar kein Problem mehr sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren