26.02.2020 13:49 Uhr

Big Brother: Cedrics Penis sorgt für Riesen-Spekulationen

SAT.1

Nachdem das Blockhaus bei „Big Brother“ am Montagabend geschlossen wurde, leben die 12 ‚Big Brother‚-Bewohner auf engstem Raum im Glashaus neben. In diesem gibt es aber nur sieben Schlafplätze, weswegen der Rest auf dem Boden schlafen muss.

Einer der sich dazu bereit geklärt hat, ist Frauenschwarm Cedric, dessen Penis für Spekulationen sorgte. Der junge Sicherheitsmitarbeiter zeigt sich ja bekanntermaßen gerne nur in Unterwäsche, was er sich bei seinem Body ja ohne Zweifel leisten kann.

Big Brother: Cedrics Penis sorgt für Spekulationen

Foto: SAT.1/Arya Shirazi

„Hast du einen Steifen?“

Doch neben seinen Muskeln fällt den weiblichen Kandidaten dabei vor allem sein angeblich auffallend großer Penis auf, der sich unter den engen Shorts abzeichnet. Nachdem der 26-Jährige kurz vor dem Schlafengehen durch das Haus wanderte, fragte Pat ganz offen: „Sag mal, machst du dir eigentlich eine Socke in die Unterhose oder hast du einen Steifen?“

„Ich wollte das gerade auch sagen, du hast einen richtig großen Penis“, ergänzte Vanessa. „Hier drin ist es wärmer, da liegt der halt anders“, entgegnete der Adonis darauf.

Ist der Penis wirklich so groß?

Doch nachdem Vanessa sich zuvor das Bett mit dem Fitness-Freak geteilt hat, bereut sie nun offensichtlich, dass die Cedric dabei nicht näher gekommen ist. „Mit dir habe ich eine Woche im Bett geschlafen und es nicht genutzt“, so die 26-Jährige. Ob es deswegen wohl bald Sex-Szenen zu sehen gibt?

Und ist der Penis nun wirklich so groß, wie er aussieht? klatsch-tratsch.de hakte bei einem Insider nach, der Cedric das ein oder andere mal auch mal unter der Männer-Dusche gesehen hat. Dieser bestätigte gegenüber dieser Seite: „Da ist schon was dran“.