09.03.2020 14:54 Uhr

Big Brother: Serkan und Jade von „Bachelor in Paradise“ ziehen ein

SAT.1/Arya Shirazi

Jetzt wird die Bude bei „Big Brother“ aber voll! Nicht zwei, sondern gleich vier neue Bewohner ziehen bei „Big Brother“ ein. Jade Übach (24) und Serkan Yavuc (26) kennen sich bereits – und zwar sehr gut! Beide waren Teilnehmer bei der Datingshow „Bachelor in Paradise“.

Dort kam es zwischen den beiden sogar zum Kuss, doch kurz darauf kassierte Serkan einen Korb von Jade. Macht nichts, denn Serkan ist seit der Show mit Carina Spack liiert, die übrigens ab dem 25. März bei „Promis unter Palmen“ zu sehen sein wird.

Big Brother: Serkan und Jade von "Bachelor in Paradise" ziehen ein

SAT.1/Arya Shirazi

Das sagte Jade

Nun kommt es live bei „Big Brother – Die Entscheidung“ zum Wiedersehen zwischen Serkan und Jade – heute um 20:15 Uhr in SAT.1. Bis zu ihrer Begegnung im Haus wissen sie nicht, dass sie gemeinsam einziehen. Wie werden Jade, Serkan und die anderen Bewohner reagieren?

Jade, Influencerin aus Köln sagte dazu: „Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt. Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu ‚Big Brother‘. […] Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was geleistet haben.“

Big Brother: Serkan und Jade von "Bachelor in Paradise" ziehen ein

SAT.1/Arya Shirazi

Das sagt Serkan

Serkan, Student aus Regensburg: „Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!“

Weitere Neuzugänge sind heute Abend auch Sänger Menowin Fröhlich und die Angestellte Ramona. „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Schropp am Montag, 9. März 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

 

Im Anschluss empfangen Melissa Khalaj und Jochen Bendel Philipps besten Freund Luca, sowie die Cheerleader seines Football-Teams zum Talk in „Big Brother – Die Late Night Show“ auf sixx. Außerdem zu Gast: Philosoph und Theologe Paulus Terwitte.